Woher schnelleres DSL?

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute. habe dsl 1000, weil die vor 5 jahren neu verlegte leitung nicht mehr hergibt.
gibt es irgendwelche alternativen, wo ich schnelleres dsl herbekomme? skydsl ist doch auch nur irgendwie bis dsl 1000 verfügbar, glaube ich.
brauche hilfe, ertrag das nicht mehr lange...
saugen mit 120kbps, ein wahrer traum. zocken mit ping zw. 60 und 120, noch viel schöner :rolleyes:
ps: kabel deutschland auch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr immer habt, DSL 1000 ist doch eh schon genial. Bis vor wenigen Jahren hatte ich ca. 41kbit/s - saugen mit 5KB/s, das ist ein Traum. Einen besseren Ping wirst du sowieso mit keiner Alternative bekommen, also finde dich damit mal ab. Du kannst ja mal schauen, ob Arcor oder Alice bei dir eine eigene Leitung anbieten - beide schalten nämlich deutlich schneller und instabiler als die T-Com.

EDGE und HSDPA sind doch die neuen Datenübertragungsstandards. Mit HSDPA sind doch gut 7 Mbit drin oder??

In einem Gebiet wo nicht einmal schnelles DSL verfügbar ist - vergiss es. Außerdem gibt es keine echten Flatrates und die Ping-Zeiten werden auch nicht besser werden. Mit EDGE erreicht man unter perfekten Bedingungen höchstens 3-fache ISDN Geschwindigkeit und man liegt noch deutlich unter DSL 384. Bei den Ping-Zeiten kratzt man dann jedoch an 1 Sekunde ;)

fast jeder gelegenheitsnutzer (zumindest in meinem bekanntenkreis) hat dsl 6000 oder höher und ich als vieldownloader (wahrscheinlich auch wegen der notwendigen zeit -.-) und zocker hab eben das schwächste, was heute noch nennenswert als standard angeboten wird. das frustriert eben
HSDPA ist das nicht irgendwas mit handy- bzw mobilfunknetz?

Ja HSDPA ist über UMTS. Hast du schon mal bei Alice und Arcor den Verfügbarkeitstest gemacht, ob bei dir ein Netz verfügbar ist oder ob nur über die T-Com geschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben