Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genaue treiberdetails?
bios, mainboard-treiber etc. auf dem neusten stand?
übertaktet?
könnte ein hitzetproblem vorliegen?
was für speicher, bzw. diesen mal umgesteckt, ein modul rausgenomen etc?
Nein, dieser Fehler kommt außschlieslich bei ET (sonst wüsst ich auch worans liegt).Daher denke ich auch net, dass es ein Hardwareproblem ist.Hitzeproblem kanns eigentlich auch net sein ich hab 3 lüfter mit relativ hohen luftaustauschwerten. Mh wie ich grade sehe habe ich nur den patch 1.02 installiert. Allerdings ist dies auch der neuste den ich finden kann ?? Is Punkbusterupdate nicht schon beim patch dabei ?
ET hohlt sich eigendlich die Patches selbst. musste mal googeln. Haste vielleicht ne Firewall, wenn ja probiermal sie beim st#arten/spielen aus zu machen.
hier gibts PB updates...einfach mal ziehen und schauen, PB macht gern Probleme...die Ports in Deinem Router sollten es nicht sein, ansonsten koenntest Du gar nicht connecten
http://www.evenbalance.com/publications/et-pl/index.htm#commands PB_System [0/1]
PB can conflict with other software on some systems due to vigorous memory scanning; Changing this setting may reduce or eliminate conflicts if you have problems on your system; this setting can only be changed before connecting to a server