• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein Enemy Territory startet nicht

Freak46

Ensign
hi,

immer wenn ich das Spiel Wolfenstein Enemy Territory starten will, startet er einfach nicht.
Ich hab mal die Meldung, die kommt als anhang eingefügt.
Hat jemand ahnung was ich da machen muss oder warum er nicht startet?
Das gleiche passiert auch, wenn ich Jedi Knight 2 und Return to Castle Wolfenstein startet will. :rolleyes:

Danke schon mal im voraus für die hilfen.

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    60 KB · Aufrufe: 362
Was hast du denn fürn Sys. Es sieht mir so aus als würden die Spiele die ja alle drei auf OpenGL basieren keinen Treiber finden. Installiere den mal neu. Außerdem hab ich da was von 3dfx gelesen. Sag mal: Was für ne graka hast du eigentlich?Voodoo?

Welchen Treiber hast du denn drauf? Für deine Geforce 3 würde ich schauen noch einen detonater 3x.xx oder 4x.xx zu bekommen. Die älteren Karten funzen mit dem besser.

Du meinst wohl den 56.73. Versuchs mal mit nem anderen treiber. Eben meine vorgeschlagenen 4x.xx oder 3x.xx oder auch mal mit dem total aktuellem 6x.xx. Einfach mal ausprobieren und evtl Spiel neu inst.

Edit: Von welchem Hersteller ist deine Karte. Meistens haben bessere hersteller ein treiberarchiv in dem auch alte Treiber zu finden sind.

Zurück
Oben