• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein:ET ruckelt trotz TOP PC.

youngbuck89

Lt. Commander
Moin moin,

habe mir gerade Wolfenstein Enemy Territory + Fritzbot 0.70 installiert und musste leider festellen, dass es ( trotz konstanten 90 FPS [ per com_maxfps auf 90 gesetzt ) alle paar sekunden "laggt". Das spielt bleibt für ca. eine halbe Sekunde stehen, alle paar Sekunden. Woran kann das liegen?

Mfg

EDIT: es laggt natürlich im offline modus, selbst, ohne fritzbot als mod geladen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte genau dasselbe problem damals als ich ET neu installierte, jedoch kann ich leider nicht mehr nachvollziehen wie ich es weg bekam.

Auf jeden fall solltest du erstmal ein ordentliches Punkbuster Update machen.
Sollte ich drauf kommen schreib ichs natürlich hier rein.

Mfg

Ja das kenne ich noch :D
Versuch mal et.exe nur einen Kern zuzuweisen oder eine höhere Priorität einzustellen, das hatte bei mir geholfen :)

MfG Wolf

Das mit dem Kern hab ich schon probiert, half nichts. Priorität kann ich mal versuchen.

EDIT: hilft auch nix.

Falls noch nicht geschehen solltest du wirklich mal auf der evenbalance seite das windows tool für punkbuster und et laden und ausführen.

ich spiel seit 7 oder 8 Jahren ET, u.a. in den "großen" Ligen und auf den major LANs - wenn ich lese "Fritzbot 0.70 installiert" bekomm ich son Hals - hoffe, es ruckelt bei Dir auf Lebzeiten und macht Dir so wenig Spaß, wie den Leuten, die Du mit Deinem Bot auf den public servern nervst!!!
Und hey....immer schön den punkbuster updaten, der wird Deinen Bot irgendwann erwischen, und installier mal SLAC, das hilft bestimmt auch ;)

Kannst ja mal ein anderes Bot - Programm ausprobieren, bspw. Bobot, vll. eignet sich Fritzbot nicht so gut zum Offline - Spielen? Alternativ kannst Du ja auf einem Server der nur mit Bots bevölkert ist spielen, gibts ja leider genug von. Splatterladder hilft beim Filtern.

Zuletzt bearbeitet:
"es laggt natürlich im offline modus, selbst, ohne fritzbot als mod geladen zu haben." - 29.07.2011 um 22:00 Uhr

;>

also bei mir half auch den aktuellen Treiber 14.4 durch 13.4 zu ersetzen. ET läuft wieder 1a - alle Regler hoch.

Intel 2600K; Grafikkarte :XFX Radeon HD 7870, 8Gig RAM, Samsung 830SSD 128Gig

Zuletzt bearbeitet: