• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Wolfenstein III: Bethesda bestätigt dritten Teil der Reihe

@Galatian
Mittlerweiler gibt es auch Verkäufe, wo man gleich einen Steamacount mitkauft, damit das noch funktioniert. Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages gar keine dieser Möglichkeiten mehr existiert.
Aus Sicht der Spiele-Programmierer sicherlich zu begrüßen, aber für die Spieler eher weniger.
 
Teil 3 werd ich wohl nicht mehr kaufen.

Old Blood ist im Gegensatz zu New Order und New Colossus wie ein altes Wolfenstein. Okkulter Nonsense, der sich nicht sonderlich ernst nimmt, brennende Nazi-Zombies und ein hoher Baller-Anteil. Davon bitte mehr!

Die Teile der Hauptreihe sind mir spielerisch (Such- und Bringmissionen) und vor allem storymäßig zu zäh und dick aufgetragen. Mehr Story ist ja okay, aber ich brauch doch keine Inklusionsdramen in einem Wolfenstein! Beide Teile umweht außerdem der Hauch eines (ziemlich in die Hose gegangenen) Tarantino-Films und einer gewissen politischen Korrektheit. War nicht gerade mein Mix.
 
Der Bethesda-Vizepräsident hat noch „Vertrauen in Single-Player-Spiele“.

Hey, werden wir dann auch endlich dieses beknackte Geo-Blocking los und bekommen für unsere zertifizierten, legalen Zahlungsmittel eine unzensierte - und vor allem englische - Version? Oder wird das wieder so ein BS wie die letzten Male?
 
Solange es extra Herr Heiler Versionen gibt meide ich den Kauf solcher Produkte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Finde ich auch Retro. Ich möchte es uncut spielen und solange da nichts geht, warte ich eben weiter... ^^
 
tek9 schrieb:
@halbtuer2 wir sind hier im Wolfenstein Thread ;)

Stimmt, aber wenn schon alternative Quatschszenarien, dann sollten diese Entwicler eben sich auch mal was anderes einfallen lassen. Das ist meine Meinung dazu.

Und um ehrlich zu sein: ob da nun einige Symbole entfernt werden oder nicht, daß ist mir völlig egal.
Deshalb hat dieses Spiel nicht mehr oder weniger Reiz für mich.
Also bleib ich lieber bei Vietnam.
 
@halbtuer2 Ich bin mir ziemlich sicher das du Wolfenstein nicht verstanden hast.

Oder du hast es nicht sonderlich gut erklärt das du eine neue Serie unter einem anderen Namen wünschst die dein Vietnam Szenario berücksichtigt?

So wichtig war dieser Krieg auch nicht, als das sich die Welt grundlegend verändert hätte wenn die Amerikaner gewonnen hätten ;)
 
Zurück
Oben