• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollt ihr rotes blut bei UT2003?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General River

Cadet 2nd Year
So..da bin ich wieder.....

Für die Leute die UT2003 in deutsch installiert haben und grünes blut stat rotes haben und das die auto-taunts in deutsch sind(ätzend) hab ich kurz für euch 2 sachen geändert.

einfach die 2 files in den ut/system ordner kopieren und fedisch.....

dann machts auch mit dem spielen spaß.

Anhänge

das ist einfach für die leute die zu faul sind das selber zu machen...das ist ja wohl einfacher so....

Wer zu faul ist 3 Zeichen umzuändern, der ist nicht in der Lage einen Download zu starten und die Datei auszutauschen.
Ausserdem gehen die eigenen Einstellungen hopps, sie wieder einzurichten kostet wieder Mühe. Fragt sich bloss welche Methode nun wirklich anstrengender ist.

Crazy_Bon, was soll das? Deine Schnoddrigkeit finde ich nicht in Ordnung. Wimpelmann wollte nur anderen helfen. Wer diese Hilfe nicht braucht, wird sein Thread eh nicht lesen oder nur überfliegen.

Ich glaube nicht, daß jeder weiß, wie er diese Änderungen vornimmt. Ich habe selbst ein paar Mal Anderen damit geholfen, die durchaus in der Lage waren, das Demo herunterzuladen.

santos

Danke Wimpelmann

So zum Beispiel ich! Bin zwar in der Lage;) ... habe aber bisher einfach noch nicht darüber nachgedacht, bzw. mir ist noch nicht wirklich aufgefallen dass mich das Grüne Blut stört ;).

Also Danke für den Tipp das zu ändern, und auch danke dass du die Files anbietest.

cu DodoBello

Das ist aber trotzdem nicht mehr lustig!

Also das mit dem roten Blut bei Ut2k3 ist schon so wahnsinnig oft zu lesen gewesen (und nicht nur auf FB), dass es langsam nicht mehr witzig ist. Klar ist es gut, wenn Leute helfen wollen, aber bei diesem Thema ist das schon langsam was anderes.

Wenn man nur nach dem Wort "Blut" sucht, findet man etliche Ergebnisse und fast jeder zweite Thread hat irgendwas mit UT2k3 und folge dessen auch was mit der Ut2k3.ini zu tun! Außerdem findet man sehr oft Extra-Threads wie "Wisst ihr schon das neueste: Man kann das Blut auf Rot ändern!!!".

deine hilfsbereitschaft in allen ehren, aber diesen tipp kennen wir hier nun wirklich zur genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben