Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann geht die Garantie bei einer normalen Low-Level-Formatierung verloren? Hab ihc ja noch nie was von gehört! Wurde mir sogar schon vom Maxtor-Support empfohlen.
@Iridium
Das nächste mal Augen aufmachen, schau dir mal die FAQ im Laufwerksforum an, da is ne fette Linkliste verlinkt.
Äh, du willst Windows neu installieren? Dann reichts wenn du die entsprechende Partition normal formatierst, und anschließend neu installierst. LL-Formatierung bringt da nichts, und sollte nur bei Problemen mit dem Laufwerk an sich durchgeführt werden.
Dauert auch ziemlich lange, so 1h/10Gig.
Wie mache ich denn dann bitte eine normale Formatierung am besten?
Geht ja auch bei diesem scheiss XP nicht so einfach.
Wenn ich formatieren will, llösche ich vorher immer die Partition, in die es soll, sprich C:
Dann erstelle ich eine neue Partition, wieder halt C: dann und mache weiter!
Dabie bleiben dann die beiden anderen Partitionen erhalten, da mache ich nichts dran.
Ich mache es so, da ich wohl nur so eine NTFS Formatierung machen kann, sonst scheint es mir, als wolle Windows XP, klug wie es ist, WinXP einfach 2 mal auf die Partiton packen!?
Bessere Idee?
Also dieses XP nervt mich langsam, aber man will ja HT support.
@greenmamba
also ich mach andauert irgendwelche platten mit "s0kill" platt.
ist halt einfach sauberer.
und vonwegen 1h/10gig, da das eine neuere platte ist wird das grob geschätzt 30-40 min dauern.