Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
womit verdient ihr euer geld für eure kiste?
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Stadtlohner
Lt. Commander
Also ich habe den Großteil meines Geldes für den Rechner selber durch Ferienjobs finanziert und nur einen kleinen Teil durch Taschengeld, geburtstagsgeld udn Weihnachtsgeld. Bin ja noch Schüler bis 2012, dann, so hoffe ich, kann ich ein Ingenieursstudium anstreben und wenn ich das fertig habe, werde ich gut verdienen *Träum*.
Die letzten große Anschaffung war meine SSD, sonst ist in letzter zeit max. nen neues Datengrab gekommen und da kommt wohl noch mehr. Ansonsten brauch ich den PC nur ab und zu für Lans und sonst zum Chatten, Filme und Serien gucken. Wirklich viel zocken tu ich nicht und das was ich zocke läuft Top in Full HD Quali. Auch neue Spiele laufen noch flüßig (BSpw BFBC2) auch in einer sehr annehmnbaren und gehobenen Quali.
Ich denke der PC wird in den nächsten Jahren kaum auffrischungen bekommen, vllt bald weiter 4 GB Ram und noch 2-3 TB Datengrab. Das wars dann auch.
LG Stadtlohner
Die letzten große Anschaffung war meine SSD, sonst ist in letzter zeit max. nen neues Datengrab gekommen und da kommt wohl noch mehr. Ansonsten brauch ich den PC nur ab und zu für Lans und sonst zum Chatten, Filme und Serien gucken. Wirklich viel zocken tu ich nicht und das was ich zocke läuft Top in Full HD Quali. Auch neue Spiele laufen noch flüßig (BSpw BFBC2) auch in einer sehr annehmnbaren und gehobenen Quali.
Ich denke der PC wird in den nächsten Jahren kaum auffrischungen bekommen, vllt bald weiter 4 GB Ram und noch 2-3 TB Datengrab. Das wars dann auch.
LG Stadtlohner
GrandTheft
Lt. Commander
polaroid schrieb:@ GrandTheft:
Jaa nicht gerade mein Traumjob aber es gibt GeldNur mit Taschengeld wirds nunmal eng
![]()
@Polaroid: später haste mehr Geld aber auch mehr Stress und Verantwortung. Ich persönlich hab mich zu weit weitergebildet und Kram und jetzt bin ich bei den Posern, die Ihr Geld mit Labern und nix schaffe verdienen. Ne schande ist das.