Hallo. Ich suche verzweifelt ein (kostenloses), oder zumindest günstiges Programm, um einfach beliebige Quell-Videos in beliebige Formate zu konvertieren. Also z.B. Divx, Xvid, VCD, Real, Quicktime, Mobile-Formate, etc.. Ich finde einfach nichts zufriedenstellendes. Kann jemand helfen? Hilfe!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit Videos kostenlos konvertieren?
- Ersteller nexus777
- Erstellt am
Kamikatze
Captain
SUPER
SUPER ist ein kostenloses Konvertierungs-Programm für nahezu alle Audio- und Videoformate.
• Unterstützte Formate:
Video: 3GP, 3G2, ASF, AVI, FLI, FLC, FLV, MPG, MOV, MP4, Ogg Vorbis, QT, RM, STR, SWF, VIV, VOB, WMV, MKV, TS
Audio: AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, Ogg Vorbis, RA, WMA
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze
Captain
Sicher, dass das nicht nur ein Fehlalarm ist?
Scheint laut Kommentare wirklich so zu sein... solche Kommentare nämlich häufiger vor, es handelt sich dabei normalerweise aber immer um Fehlalarme... ich werd den Link oben mal ändern.
Softonic verlinkt direkt auf den Autoren-Server und hat dazu auch noch eine nette Beschreibung!
Scheint laut Kommentare wirklich so zu sein... solche Kommentare nämlich häufiger vor, es handelt sich dabei normalerweise aber immer um Fehlalarme... ich werd den Link oben mal ändern.
Softonic verlinkt direkt auf den Autoren-Server und hat dazu auch noch eine nette Beschreibung!
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze
Captain
Wie gesagt, in den zugehörigen Diskussionen berichten andere User dasselbe. Und da nicht nur ein Virenscanner darauf anspringt, dürfte es tatsächlich wahr sein - vor allem wenn du dir die Datei nun von einem anderen Mirror gezogen hast und keine Meldung kam.
Aber jetzt ist der Link ja eh futsch!
Aber jetzt ist der Link ja eh futsch!
supastar
Fleet Admiral
Probier mal folgendes aus:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html
Funzt bei mir echt gut... kann halt nicht alle Formate z. B. kein Quicktime.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html
Funzt bei mir echt gut... kann halt nicht alle Formate z. B. kein Quicktime.
Kamikatze
Captain
Benutze den GX::Transcoder auch, aber nur weil der MediaCoder bei mir nicht wollte.
Das Teil ist derart verbuggt - und jedes mal wenn ich es wieder benutzen musste, brauch ich danach wieder "Abkühlung"...
Sorry, aber wenn du dir unnötige Ärgereien ersparen willst - verzichte auf das Programm, so weit meine Erfahrung & Empfehlung.
Hoffentlich wird das mit Version 3 besser...
EDIT:
Vllt. sollte ich dem Autor auch einfach einmal einen Fehlerreport senden - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fehler bisher noch nicht aufgefallen wären:
- Dateien, die falsch benannt werden
- Decodieren von MP3s funktioniert oft nicht
...
Das Teil ist derart verbuggt - und jedes mal wenn ich es wieder benutzen musste, brauch ich danach wieder "Abkühlung"...
Sorry, aber wenn du dir unnötige Ärgereien ersparen willst - verzichte auf das Programm, so weit meine Erfahrung & Empfehlung.
Hoffentlich wird das mit Version 3 besser...
EDIT:
Vllt. sollte ich dem Autor auch einfach einmal einen Fehlerreport senden - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fehler bisher noch nicht aufgefallen wären:
- Dateien, die falsch benannt werden
- Decodieren von MP3s funktioniert oft nicht
...
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
kann SUPER irgendwie nicht downloaden, kann mir es jemand auf rapidshare uploaden?
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Also ich saugs gerade hier: http://www.erightsoft.net/S5E01.html
Ganz unten bei Download Now!
gruß kuba
Also ich saugs gerade hier: http://www.erightsoft.net/S5E01.html
Ganz unten bei Download Now!
gruß kuba
Fezza
Ensign
hab letztens mal von diesem hier gehört. der is open source und soll echt super sein. getestet hab ich ihn selber noch nicht daher kann ich dazu nix sagen...
Kannst ja mal berichten
MfG
Fezza
Kannst ja mal berichten
MfG
Fezza
Kamikatze
Captain
Ja, so ist es:
Da ist aber noch mehr dabei:
Nur so nebenbei... wenn ich mich nicht täusche wurde das ffmpeg-Logo mit Gimp erstellt... dem Cartoon-"Alpha als Logo"-Skript in der Standardeinstellung..."
SUPER (Abkürzung für "Simplified Universal Player Encoder & Renderer") ist eine grafische Benutzeroberfläche für Kommandozeilen-Encoder wie ffmpeg.
Da ist aber noch mehr dabei:
The download size is 25 MBytes, and comes with all windows compiled versions of ffmpeg, mencoder, mplayer, x264, mppenc, ffmpeg2theora and the libavcodec library.
Nur so nebenbei... wenn ich mich nicht täusche wurde das ffmpeg-Logo mit Gimp erstellt... dem Cartoon-"Alpha als Logo"-Skript in der Standardeinstellung..."
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Kennt jemand auch ein deratiges Tool, welches Gebrauch von mehereren Prozessoren macht?
Ich kenne noch http://www.virtualdub.org