Hilft nur anschreiben mit Ticket und vielleicht im Discord und die Tastatur/PCB tauschen.xammu schrieb:die 2HE hab ich seit Dezember und januar fing es beim B an
nun sind A, C, R und T betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft nur anschreiben mit Ticket und vielleicht im Discord und die Tastatur/PCB tauschen.xammu schrieb:die 2HE hab ich seit Dezember und januar fing es beim B an
nun sind A, C, R und T betroffen
Arbeit ist schon trist genug, da freut sich das Auge über ein wenig Farbe. Und die Kappen kann man ja jederzeit gegen andere tauschen.wtfNow schrieb:Oder für die Spielecke in der Kita
4nanai schrieb:Lemokey (Keychron) P1 Pro. Vollmetallgehäuse, knapp 2kg, ähnlich der gehobenen Keychron Q Serie - für rund 135€.
Anhang anzeigen 1599802
Ich weiß, dass Hall Effekt nochmal eine andere Nummer ist. Aber ich seh einfach nicht, was 200€ Aufpreis rechtfertigen sollen ggü. einer Tastatur, die bereits sehr sehr gut ist.
Diese Tastaturen haben einfach schon HiFi-Sphären erreicht, mit einem ähnlichen Vibe in Richtung Preisgestaltung und Esoterik .
Hatte ich auch eine Zeit lang (Testmuster)Quarzer schrieb:Ich habe ja nicht mal eine F-Reihe 😊
Nein. Weil hier zig mal nur Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert rausposaunt werden. Genau diesen Teil meines Postings hast du praktischerweise auch abgeschnitten.aid0nex schrieb:Weil deine Mit-Kommentatoren eine andere Meinung als du haben, hat die Qualität der Beiträge nachgelassen? 🧐
Leon_FR schrieb:320€ fu** my life ... wo sind die zeiten hin wo man als profi galt mit ner 100€ tastatur
Ich freu mich auf die Tastatur. Das ist schon die zweite von Keychron, die ich über Kickstarter bestellt habeViper816 schrieb:PS: @AbstaubBaer:
Vieleicht testet ihr bei Erscheinen mal noch die LemonKey L5 HE. Das wird P/L technisch bestimmt sehr interessant für viele Leser.
Naja also mindestens eine zweite für auf Arbeitwasd123 schrieb:allerdings hab ich auch die Hoffnung, dass das vorerst meine letzte Tastatur war
sethdiabolos schrieb:Ich habe mit meinen 43 Lenzen dem abgeschworen udn habe eine Gaming-Tastatur für 39,99€ gekauft. Hat keine mechanischen Switches, brauche ich aber auch nicht.
p-zuppel schrieb:Was ist das für ein Numpad? Sieht interessant aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SheepShaver schrieb:Einen Zahlenblock brauchst du eher beim Aldi an der Kasse denn in der IT als (beispielsweise) Entwickler.
Ich habe auch TKL momentan, aber tatsächlich dürfte die und noch kleinere Bauformen doch eher weniger verbreitet sein als bei einem Viertel der Nutzer.jtr00 schrieb:Total etwa 25% als Nische zu bezeichnen, ist schon eine interessante Wahrnehmung.