Woran erkenne ich ob eine MP3 datei copyrighted ist ?

I

iKernelOS

Gast
Als die Battlefield 1 Beta zu ende war, habe ich das Spiel deinstalliert.
Davor aber habe ich noch im Verzeichnis ein paar nice wallpaper und sound Dateien kopiert.

Ich habe nun, wenn man in Battlefield 1 mit dem Rank aufsteigt (rankup) eine mp3 datei vor mir liegen und weiß nicht ob sie copyrighted ist (der sound geht 5 Sekunden lang):(.


-Danke für's lesen, antworten, exestieren. Danke im vorraus wie immer (ist ja fast wie eine Währung)
 
Wenn Du keine Rechte von EA / Dice für die MP3 bekommen hast, dann hast Du keine Rechte daran. Und die hast Du auch nicht, wenn Du das Spiel gekauft hast.

Was ist der Hintergrund der Frage?
 
An der Datei erkennst du das nicht und mit dem Dateityp hat es ja auch nichts zu tun. Wenn das Soundfile zu Battlefield 1 gehört, dann liegen die Rechte daran beim Publisher EA und/oder beim Entwickler Dice.
 
Und wofür soll das Intro dann sein? Wo wird es eingesetzt? Einfach mal ne Mail zu EA schicken und nachfragen. Oder es einfach machen. Wenn das ein Fan Projekt ohne Kommerhintergrund ist. Aber diesen Tipp gebe ich ohne Gewähr. Weil, die Rechte hast Du eben nicht dazu.
 
Zurück
Oben