Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
niedrige gründgebühr, das man nicht noch massig geld für ein neues handy dazu zahlt und das man homezone hat (o2) und natürlich die gesprächspreise in andere netze usw
Preise sind mir relativ schnuppe, denn ich bin ja kein dauerlaberndes Weibsstück
Mir ist vor allem die Erreichbarkeit wichtig, also das Netz... und da kommt man um T-D1 immer noch nicht herum... da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt!
Außerdem meide ich Mobilcom, Debitel und wie diese ganzen Betrügerbanden auch heissen mögen, wie die Pest... hatte nur Ärger mit denen. Also immer gleich bei der "Firma" bestellen und gleich zum T-Punkt oder in den O2-Shop oder so gehen...
Handy ist mir relativ scheissegal, es muss telefonieren und smsen können, alles andere ist Spielerei für kleine pubertierenden Kinder oder Vollproleten... oder aber Geschäftsleute, die sich keine Sekretärin leisten können oder zu blöd sind, ein Notizbuch zu führen!
So, jetzt hab ich mich aber genug ausgekotzt... die Fakten stimmen aber soweit mit meiner Meinung überein und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
zu erst würde ich mal schauen was dein bekanntenkreis so hat bzw die leute mit denen du am meisten telefonierst! da netzintern ja am billigsten ist!
also wenn zb der großteil vodafone hat dann vodafone!
dann mußt du dir ein bissel die tarif liste anschauen und den tarif auswählen der für dein telefon und sms aufkommen am güstigsten ist! das heist ein bissel rechnen!
ich zb hab vodafone fun mit happyevening! die gespräche die ich in der woche ab um 20 uhr führen kann mach halt um 8 da ich dort 16 stunden für 7.50 hab!
Also das Netz steht bei mir an erster Stelle, d.h. D1 oder D2.
Dann natürlich die Tarife und Preise. Von Drittanbieter kann ich zwecks fehlendem Service (meine Erfahrung) auch nur abraten.
Dann kommt natürlich das Handy bzw. der Rabatt.