Worauf Maiboard legen?

eSwai

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
Hallo
habe nun kein Gehäuse mehr und will den PC offen aufbauen. Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich das Mainboard stellen soll- ganz normal auf Papier/Karton/Holz oder muss man es auf irgendwas bestimmt legen?? Danke schonmal

MfG
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.527
Solang du es nicht an machst: Alles, außer Wasser und Dreck. :)
 

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.820
Schraub doch die Abstandhalter vom Gehäuse ans Mainboard und leg es darauf, dann haste darunter noch Luft bzg. Wärme und genügend Abstand und garantiert keine Kurzschlüsse. Sieht evtl. komisch aus so auf Stelzen das ganze aber besser ist das.
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.430
Wo liegt eigtl der Sinn des Ganzen? Dass das System mehr Staub fängt? Gehäuse gibt es ja nicht zum Spaß.
 

eSwai

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
Wo liegt eigtl der Sinn des Ganzen? Dass das System mehr Staub fängt? Gehäuse gibt es ja nicht zum Spaß.
Da ich zur Zeit ein Gehäuse bestellt hab und Probleme beim versenden aufgetreten sind (dauert noch etwas) und ich es bis es ankommt offen aufbauen will. Also kann ich es ganz normal ohne darunter was zu stellen auf meinem Tisch aufbauen?
Ergänzung ()

?
 
Top