Worauf Maiboard legen?

eSwai

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
176
Hallo
habe nun kein Gehäuse mehr und will den PC offen aufbauen. Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich das Mainboard stellen soll- ganz normal auf Papier/Karton/Holz oder muss man es auf irgendwas bestimmt legen?? Danke schonmal

MfG
 
Solang du es nicht an machst: Alles, außer Wasser und Dreck. :)
 
Schraub doch die Abstandhalter vom Gehäuse ans Mainboard und leg es darauf, dann haste darunter noch Luft bzg. Wärme und genügend Abstand und garantiert keine Kurzschlüsse. Sieht evtl. komisch aus so auf Stelzen das ganze aber besser ist das.
 
Wo liegt eigtl der Sinn des Ganzen? Dass das System mehr Staub fängt? Gehäuse gibt es ja nicht zum Spaß.
 
shadow_one schrieb:
Wo liegt eigtl der Sinn des Ganzen? Dass das System mehr Staub fängt? Gehäuse gibt es ja nicht zum Spaß.

Da ich zur Zeit ein Gehäuse bestellt hab und Probleme beim versenden aufgetreten sind (dauert noch etwas) und ich es bis es ankommt offen aufbauen will. Also kann ich es ganz normal ohne darunter was zu stellen auf meinem Tisch aufbauen?
Ergänzung ()

?
 
Zurück
Oben