Word 2016 Fußnoten nicht hochgestellt

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.867
hallo,

mein word 2016 stellt meine fußnoten nicht mehr hoch. egal in welchem dokument. auch bei älteren dokumente, bei denen es einst geklappt hat, tritt das problem auf, wenn ich sie mit word öffne. wie krieg ich die wieder hoch?

hilfe

danke!

selbst libreoffice machts in den dokumenten richtig
Ergänzung ()

so, office und alle einstellungsordner deinstalliert bzw. gelöscht, neu installiert, dokument geöffnet, alles so wies sein soll. word geschlossen, ne stunde pause gemacht, worx wieder geöffnet: wieder das selbe problem -.- dokument auf anderem pc mit word geöffnet: alles wunderbar. grrrr
Ergänzung ()

edit 2:
https://answers.microsoft.com/de-de...nzeichen/3275684a-9402-4c9d-9e32-09c88d049ca8

werde das nachher mal probieren, beschreibt jedenfalls genau meine symptome, also falls noch wer das problem hat, hier könnte die lösung stehem

super microsoft

edit 3:

jop, das wars. wer also auch das problem hat, einfach das update KB3178674 deinstallieren ;)
ein mod darf dann gerne schliessen und ein "(gelöst)" an den Titel hängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben