Word 365 Datum 14 Tage automatisch erstellen

Hochmuetz

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
88
Hallo Community,

ich bin grade dabei mir eine Vorlage mit Word 365 zu erstellen, dabei soll die Vorlage Automatisch aus dem Aktuellen Datum an andrer Stelle 14 Tage weiter rechnen und das automatisch einfügen. Ich vergesse bei Rechnungen und Co. öfters mal das Datum zu ändern. Mit dieser Vorlage soll das der Vergangenheit angehören. Hat da wer vielleicht eine Internet Seite die das auf Deutsch erklärt, oder ein YouTube Video ?

Ich würde mich freuen.


Schönen Sonntag euch.
 
Auch ein Datum ist ein eigentlicher Zahlenwert. Somit kannst du einfach in deinem gewünschten Feld das vorherige Datum auswählen und 14addieren lassen.
Oder verstehe ich das Problem nicht :confused_alt:
 
TheGhost31.08 schrieb:
Auch ein Datum ist ein eigentlicher Zahlenwert. Somit kannst du einfach in deinem gewünschten Feld das vorherige Datum auswählen und 14addieren lassen.
Oder verstehe ich das Problem nicht :confused_alt:

Wie mache ich das, ich habe keine Ahnung von Word :(
 
Ich habe eben einmal bei Mr. Goo eingegeben: word datum addieren und knapp 100.000 Ergebnisse bekommen. Da sollte durchaus etwas für dich dabei sein.
 
GunMum schrieb:
Ich habe eben einmal bei Mr. Goo eingegeben: word datum addieren und knapp 100.000 Ergebnisse bekommen. Da sollte durchaus etwas für dich dabei sein.

danke auf die idee bin ich noch nicht gekommen :/
 
dabei soll die Vorlage Automatisch aus dem Aktuellen Datum an andrer Stelle 14 Tage weiter rechnen und das automatisch einfügen.
Als dynamischen Wert (»heute«) oder statisch?

CN8
 
Zurück
Oben