Word Bild fast Unsichtbar erstellen

lxlox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
74
Titel sagt alles. Ich möchte in Word 2010 ein Bild nicht zu auffällig darstellen, jedoch darstellen. Also möchte ich es fast unsichtbar darstellen. Könnte Ihr mir verraten wie das geht?
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
bild enfügen und dann die transparenz einstellen.
falls ich es richtig verstanden habe was du vorhast ;)
 

nurmalsoamrande

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
958
1. Rechteckige Form einfügen
2. Form Formatieren -> Bild als Bild oder Texturfüllung einfügen
3. Mit Schieberegler Transparenzgrad einstellen.

Und fertig ist das etwas dezentere Bild.
 

lxlox

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
74
Mit dieser Einstellung habe ich es auch ausprobiert, bevor ich die frage gestellt hatte. Bei meinen Word funktioniert das jedoch nicht. Gibt es eine lösung dafür? Ich möchte doch jetzt nicht extra mein Office Packet neu installieren. Es muss doch noch eine andere möglichkeit geben, damit das funktioniert.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.224
Wäre auch mein Ansatz. Allerdings zöge ich ein Grafiktool vor mit dem ich die gewünschte Unauffälligkeit selbst festlegen kann.

CN8
 
Top