nedim89
Lt. Commander
Guten Tag,
und zwar habe ich ein großes Problem,
nachdem ich eine Word Datei auf DVD (natürlich mit anderen Dateien) gebrannt habe und diese nachdem ich meinen PC formatiert, wieder in den DVD-Laufwerk reingelegt habe um diese auf meine HDD zu ziehen, sagte Word 2007 mir folgendes:
"Office Open XML-Datei 'Titel.docx' kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht."
drücke ich auf "Details <<< steht da:
"Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."
ist der Inhalt dieser Datei nicht mehr zu retten?
Drücke ich auf OK steht da:
"Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in Titel.docx gefunden. Möchten Sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? Klicken Sie auf 'Ja', wenn Sie der Dokumentquellevertrauen"
Falls ich auf "Ja" drücke kommt es wieder zum oben genannten Fenster
Drück ich auf "Nein" kommt garnichts.
vielleicht kann mir ja einer helfen, danke schon mal im voraus.
MFG
und zwar habe ich ein großes Problem,
nachdem ich eine Word Datei auf DVD (natürlich mit anderen Dateien) gebrannt habe und diese nachdem ich meinen PC formatiert, wieder in den DVD-Laufwerk reingelegt habe um diese auf meine HDD zu ziehen, sagte Word 2007 mir folgendes:
"Office Open XML-Datei 'Titel.docx' kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht."
drücke ich auf "Details <<< steht da:
"Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."
ist der Inhalt dieser Datei nicht mehr zu retten?
Drücke ich auf OK steht da:
"Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in Titel.docx gefunden. Möchten Sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? Klicken Sie auf 'Ja', wenn Sie der Dokumentquellevertrauen"
Falls ich auf "Ja" drücke kommt es wieder zum oben genannten Fenster
Drück ich auf "Nein" kommt garnichts.
vielleicht kann mir ja einer helfen, danke schon mal im voraus.
MFG