Word Datei

A

anakunda96

Gast
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit Word Datei und versuche es zu erklären damit mir einer weiter helfen kann :)
Also ich mach grade eine Weiterbildung und habe von mein Uni Word Dateien bekommen. Es sind Dateien wo innen Drin Aufgaben sind die ich lösen muss. Das Problem ist aber wenn ich die Word Datei öffne sehe ich die ganzen Aufgaben und Informationen aber ich kann die Aufgaben nicht beantworten Bzw kann nichts dazu schreiben… Weiß einer wie ich die Datei so öffnen kann das ich die Aufgaben auch beantworten kann ?
Ich bedanke mich schon mal :)
Mit freundlichen Grüßen! :)
 
..oder aber du hast die Datei nicht auf deinem System gespeichert, sonders öffnest diese nur (zB aus dem Mailprogramm oder einer Webseite) - in dem Falle wird die Datei nur mit Leserechten geöffnet.
 
Zensai schrieb:
Sicher dass du die IN dem Dokument bearbeiten sollst? Mach doch einfach ein neues Dokument mit den Antworten.


eventuell ist das Dokument aber auch vor Bearbeitung geschützt: https://www.ionos.de/digitalguide/o...ufen-im-internet/word-schreibschutz-aufheben/
Ja ich soll laut Uni das Dokument bearbeiten damit die Antworten direkt unter der Aufgabe Stellung haben. Und ja das Dokument ist geschützt da haben Sie recht. Ich lese mir sofort ihren Artikel dazu.
Ergänzung ()

Havoc2k3 schrieb:
..oder aber du hast die Datei nicht auf deinem System gespeichert, sonders öffnest diese nur (zB aus dem Mailprogramm oder einer Webseite) - in dem Falle wird die Datei nur mit Leserechten geöffnet.
Nein, ich habe die Dokumente runtergeladen und auf meinem ich gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist aber auch, hast du überhaupt Office?
 
Zurück
Oben