Word doc in HTML

Tob3n

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
111
hallo Leute,

vielleicht kann mir ja hier einer helfen...ICH BETE!!!

Ich muss unbedingt aus einem Word-dokument HTML-seiten erzeugen, um diese in die JavaHelp einzubauen...und wie erwartet vermurkst Word das ALLES...

hat hier jemand zufällig die gleichen erfahrungen gemacht?? und weiss wie ich das am besten lösen kann?


HELFT MIR!!! bitte :(
 
Probier mal OpenOffice. Damit sehn die html-Seiten bei mir immer fast so aus wie die .doc/.odt.
 
google mal nach "Doc-To-Help". Damit kann man aus einem Worddokument (mit Links und Inhaltsverzeichniss) eine Windows-Helpdatei oder eine HTML-Umsetzung generieren die man dann relativ leicht mit Java "ansprechen" kann.

Viel Glück
 
TheDonar schrieb:
google mal nach "Doc-To-Help". Damit kann man aus einem Worddokument (mit Links und Inhaltsverzeichniss) eine Windows-Helpdatei oder eine HTML-Umsetzung generieren die man dann relativ leicht mit Java "ansprechen" kann.

Viel Glück


naja.....es MUSS die javahelp sein...kann mir schon denken das das komplett anders bestimmt einfacher geht. Aber der chef will dat so haben und ich verzweifel hier son bissel grad
 
Zurück
Oben