Word falsch formatiert, Wie kann ich es richtig einstellen.

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler

ich habe ein Problem mit Word 2007. Wenn ich anfangen will zu schreiben fängt Word ganz im oberen linken Eck an. Sprich es lässt keinerlei Platz zum Rand. Hab überall nachgeschaut, wie ich das umstellen kann. Unter Seitenränder ist alles auf Standard gestellt und auch das Papier ist auf A4 gestellt.

Wisst ihr wie man das wieder richtig einstellt?

MFG Sebi

Edit: Wenn ich unter Seite Einrichten die Seitenränder veränder werden diese auch nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, wenn Du Dir das Seitenlineal anzeigen läßt, müsstest Du die Randeinstellungen ja sehen und verschieben können !

Oder Du hat vielleicht die falsche Layout-Darstellung gewählt ... dann probiers mal mit <Seitenlayout>

Alternativ lade Dir doch über <Datei/Neu> eine der dort angebotenen Formatvorlagen herunter; dabei müsstest Du ja auch welche mit der von Dir gewünschten oder sonstigen Randeinstellung finden können.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkleiten in Word die Seitenrändern auszuwählen oder einzustellen, dass man sich gar nihht vorstellen kann, dass Du hierfür keine Möglichkeit selbst findest !?

Es sei denn, Deine Installation hat eine Macke !
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal andere word dokumente ausprobiert die nicht von dir erstellt wurden?
ansonsten würde ich auch zuerst auf das falsche layout tippen.
 
Das mit dem Lineal klappt nicht. Kann da keinen Rand "runterziehen". Bei einem Dokument, welches nicht von mir erstellt wurde ist der Fehler nicht.

Habe das einfach unter nem anderen Namen gespeichert und überschreibe jetzt einfach des :D

Thx all!
 
Nun, damit hast Du das Problem ja gelöst; bei Dir liegt es dann aber 100 Prozent an Deinen Einstellungen; müsstest halt nochmals alles sorgfältig durchprüfen; aber da Du ein funktionierende Vorlage hats hast, kannst Du Dir den Aufwand glatt sparen !
 
Zurück
Oben