Word Office + XP Home

dieterwtm

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich die lästigen Aktivierungen der Programme deaktivieren kann und wenn wie? Ich möchte die Programme nicht aktiviren oder muß ich sie anmelden :) . Vorab danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Office muss aktiviert werden, genauso wie Windows auch. Das ist aber auch keine große Sache; wenn du das nicht möchtest, kannst du nur auf OpenOffice umsteigen. ;)
 
Wenn du das Deaktivieren durch Cracks deaktivierst, ist es illegal. Du MUSST sowohl XP als auch Office aktivieren, entweder per Internet oder Telefon.

Wenn du XP zum Bespiel in einer Firma einsetzen willst, gibt es die Corporate Edition. Da kommt man aber im freien Verkauf nicht dran, die muss nicht aktiviert werden.



edit:
1. Willkommen im Forum!
2. Mist, war einer schneller :rolleyes:.
 
Und wieder einer die Regeln nicht gelesen ...
Kauf Dir gefälligst die Software, die Du nutzen willst. Und wenn Du sie nutzen willst, dann halt Dich eben an die Regeln, die der große Bill vorgibt.
 
Zurück
Oben