Word ohne Produktkey - Einschränkungen?

Garack

Captain
Hey in Rot steht bei meiner Word Version (Test wohl abgelaufen) - das diese abgelaufen ist.

Aber ich merke keine Einschränkungen in der Bedienung??

Was nun?

wenn ich mich nicht täusche geht das ne ganze weile gut aber irgendwann kann man keine texte mehr schreiben oder ändern nur noch anschauen

Hi,

aktiviere die Version doch einfach, du hast ja eine gültige Lizenz nehme ich an.

VG,
Mad

Garack schrieb:

Einfach aktivieren.
Irgendwo wird die Verpackung oder die entsprechende Mail ja rumfliegen bei Dir.

Alternativ:
Open Office

Nach ein paar tage kannst du Word nicht mehr starten und auf keine doc's mehr zugreifen.Kauf dir einfach eine ältre Version die kostet grade mal 20-30 Euro

Er hat sowieso nicht soviel ahnung von Computern, da reicht auch Open Office locker. Das ist gratis und sehr gut.

Hi,

aktiviere die Version doch einfach, du hast ja eine gültige Lizenz nehme ich an.

VG,
Mad

Hey, ich hab meine Frage etwas falsch gestellt. Ich wollte wissen warum ich überhaupt noch damit arbeiten kann, also welche Schutzmechanismen greifen..

Nach ein paar tage kannst du Word nicht mehr starten und auf keine doc's mehr zugreifen

Nein, geht schon 2 Monate so.

Er hat sowieso nicht soviel ahnung von Computern
:p

Na ein wenig Ahnung habe ich schon :) Aber ich glaube ich weiß nun was passiert:

Es gibt wie in Windows auch keine Updates mehr. Nach der Aktivierung kam sofort das aktuelle SP2 für 2010..

Also die gleiche Politik wie mit Windows, Privatanwender könn(t)en es so eingeschränkt nutzen um Bill den Markteinfluss zu sichern, Firmen werden natürlich eine Lizenz kaufen.

Zurück
Oben