Word - Registerkarte an Datei binden

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Ich habe eine Word-Datei erstellt und in der Makros hinterlegt, die einen ausblendet Text ein und ausblenden. Der Ausgblende Text bezieht sich auf eine Verfügung die intern mitgedruckt werden soll.

Wenn ich eine Button einpflege, dann wird diese mit ausgedruckt, wenn ich ihn ausblende dann habe ich keine Schaltfläche mehr.

Also habe ich die Makros über eine Registerkarte zugänglich gemacht. Nur leider schein das nicht an die VOrlagendatei gekoppelt zu werden.

Kann man eine Registerkarte an eine Datei binden, sodass sie beim öffnen nur dieser Datei eingeblendet wird?
 
Ich blicke nicht wirklich durch…
Im VBA-Editor kann ich zwischen der Normal.DotM und dem betreffenden Dokument wählen. Ergo muss der Code in ein Modul des Dokuments (ich ziehe diesen Weg immer vor), außer Auto-Open und Auto-Close.
War das der Ansatz..?
CN8
 
Zurück
Oben