[Word] Seitenanzahl Error

Fanatic89

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
123
Hallo Leute,

hatte einer hie vielleicht schon mal diese Problem mit Word und kann mir sagen was ich machen kann um ihn zu verhindern?
Wenn ich den Fehler mit OK bestätige, hängt sich mein komplettes System auf...

Anhang anzeigen 401542
 
Das habe ich noch nie gesehen... Mit welchem Format arbeitest du denn? Hilft das Speichern in einem Format etwas?

Edit: Mach zur Sicherheit eine Kopie - nicht, dass dir etwas zerschossen wird. Wie sieht eigentlich das Dokument aus? Welche Inhalte hast du eingefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Meldung steht doch genau was gemacht werden soll. :freak:
 
Moin,

falls die Reparatur beim erneuten öffnen der Datei nichts bringt, versuche einmal folgendes:
  1. Speichere die Datei (eine Kopie natürlich) als *.rtf. Die kann von so ziemlich allen Versionen aller Textverarbeitungen gelesen werden.
  2. Öffne die Datei einmal mit OpenOffice, LibreOffice, ... die können meistens auch die neueren Word-Versionen lesen (welche hast du überhaupt?)
  3. Kopiere die Datei mehrfach und lösche aus der jeweiligen Kopie einen Teil des Inhalts. Vielleicht wird dann der Fehler nur in 1 Datei auftreten, wenn überhaupt.
 
Das Dokument hat eigentlich nur 32 Seiten.

Ich werde mal ein paar von euren Ideen probieren. Vielen dank schon mal für die Hilfen!
 
Zurück
Oben