Word - Serienbrieffunktion für Etiketten?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Hallo.

Ich möchte unter Word 2003 ein Blatt mit Etiketten erstellen. Auf den Etiketten soll einmal eine Bezeichnung stehen die ich individuell anlege und einmal der Monat, durch eingaben. Der Monat soll für alle Etiketten gelten.

Beispiel
TX32/UT5
Dezember 2009

Kann ich das mit der Serienbrieffunktion realisieren? Ich habe schon geschafft das ich eine abfrage bekomme jedoch diese muss ich immer erst durch feld aktualisieren anklicken und leider übernimmt word den wert dann auch nur für ein Etikett nicht für alle.
 
Den Monat muss du für jedes Etikett eingeben. Habe es gerade selbst versucht
 
Nabend.

Habes mit Excel gelöst. Zwei Felder in der Höhe ergeben ein etikett und dann mit Wenn(istleer(seriennummernfeld);"";monat vom ersten feld. klappt sehr gut.
 
Zurück
Oben