(Word) Text löschen, ohne Nachrücken

diveoli

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo,

ich möchte verschiedene Textbereiche löschen, aber ohne das der folgende Text nachrückt bzw. die Lücke sich schließt....

Geht das !?

Gruß
 

-MikeK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
92
Nein, aber du kannst - falls es nur für den Ausdruck wichtig ist - die Textpassage mit Schriftfarbe WEISS formatieren ;)
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Wenns nicht zu viel Arbeit ist, kannst die Textabschnitte ja in Textfelder kopieren. Die Formatierung bleibt dabei gleich, soweit ich weiß.
 

Opa-Knack

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
132
jein, mit der Funktion Überschreiben kann man den Text mit nicht sichtbaren Zeichen ersetzen. Die "eleganteste" Möglichkeit ist den Text als "verborgen" zu formatieren.
 

kurfuerst1982

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
154
Oder du setzt einen manuellen Seitenumbruch auf jede Seite.

Gruß Fürst
 

diveoli

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich dachte schon ich hätte diese Funktion nicht gefunden.

@ Opa-Knack:
Text als "verborgen" meint das selbe wie locomarco, also auf weißsetzen.
Oder !?
 
Top