(Word) Text löschen, ohne Nachrücken

diveoli

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo,

ich möchte verschiedene Textbereiche löschen, aber ohne das der folgende Text nachrückt bzw. die Lücke sich schließt....

Geht das !?

Gruß
 
Nein, aber du kannst - falls es nur für den Ausdruck wichtig ist - die Textpassage mit Schriftfarbe WEISS formatieren ;)
 
Wenns nicht zu viel Arbeit ist, kannst die Textabschnitte ja in Textfelder kopieren. Die Formatierung bleibt dabei gleich, soweit ich weiß.
 
jein, mit der Funktion Überschreiben kann man den Text mit nicht sichtbaren Zeichen ersetzen. Die "eleganteste" Möglichkeit ist den Text als "verborgen" zu formatieren.
 
Oder du setzt einen manuellen Seitenumbruch auf jede Seite.

Gruß Fürst
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich dachte schon ich hätte diese Funktion nicht gefunden.

@ Opa-Knack:
Text als "verborgen" meint das selbe wie locomarco, also auf weißsetzen.
Oder !?
 
Zurück
Oben