Word Überschreibschutz?

eternety

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
488
Hallo an alle,
also es is so das ich auf der arbeit gerade gefragt wurde wie man denn den überschreibschutz von Word2003 aktivieren kann. Mein kollege und ich sind nun aber beide nich wirklich die Office profis und sind mit der frage auch überfragt...

Naja auf jeden fall hab ich schon mal gegoogelt und auch da keine antwort finden können.

Nun meine frage wisst ihr vielleicht wie man den Überschreibschutz aktivieren kann also ob es da z.b. eine Taste Kombination für gibt?

M.F.G
eternety
 

G3n0cid3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
82
Word-Dokumente gegen unbefugte Veränderungen schützen

Möchten Sie verhindern, dass ein Word-Dokument ohne Ihr Wissen verändert wird?

Um ein Word-Dokument zu schützen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1: Rufen Sie den Befehl Extras, Dokument schützen auf.

2: Aktivieren Sie die Option Überarbeitung und geben Sie ein Kennwort ein.

3: Speichern Sie die geänderten Einstellungen für das Dokument.


hoffe das ist was du meinst

greez :D
Geno
 

G3n0cid3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
82
mom muss ich schnell mal schaun

antwort kommt von der

€dit: Also Ich sehe da keine Shortcuts aber wären ja nur 2clicks ^^ musst dein chef wohl enttäuschen *fg*

greez Geno
 
Top