Word2000 einige Seitenlayouts fehlen

F

Fiona

Gast
Bei einer Bekannten fehlen in Word2000 bei Datei / Seite einrichten / Papierformat einige Seitenlayouts wie A5, A6 Umschläge usw.
Einige englische Seitenlayouts und A4 sind noch vorhanden.
Ich hatte ihr mal telefonisch empfohlen eine Reparaturinstallation zu machen.
Wie kann man dieses wiederherstellen.
Den Versuch bei Datei / Seite einrichten / Papierformat auf Standard zu setzen hatte nicht funktioniert.

Danke für Hilfe

Fiona
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.660
Sind die Forumulare und sonstigen Einstellungen nicht in der normal.dot gespeichert?
Diese Vorlage löschen (sichern) und Word neu starten. Die Vorlage wird neu erstellt.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.226
Falls der Tipp von phil. nicht hilft (klingt aber richtig):
Besteht das Problem eventuell schon von Anfang an? Dann wäre es möglich, dass gar nicht alle Formate installiert sind. Auch eine Reparaturinstallation wird dann nicht helfen.

Man kann aber zusätzliche Programmteile installieren. Einfach die CD einlegen und das Setup starten. Dann sollte man "Komponenten hinzufügen/entfernen" wählen können. Hier eventuell mal alle Office-Tools sowie alle Komponenten von Word zum Installieren wählen, falls nicht schon gewählt.

Falls das nicht hilft, würde mir nur die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation einfallen. Also Office komplett deinstallieren und dann noch einmal neu installieren. Eventuell die Optionen notieren, die manuell geändert wurden.

Gruß

Micha
 
F

Fiona

Gast
Danke ich werde den Tip mit der normal.dot heute Mittag probieren.
Der Drucker wurde auch nicht geändert und ist Standard.
In Exel funktioniert es.

Gruß Fiona
 
M

Mr. Snoot

Gast
Es könnte auch am Drucker liegen - evtl. auch ein Treiberproblem.

Wenn man z.B. den Microsoft Office Document Image Writer auswählt, fehlt ein Haufen Formate (z.b. alle oben genannten).


edit: die Zeit vergeht heut wieder schnell :D
 
Top