Jackery IFA Fireplace

Wordpress Benachrichtigung des Admins bei Content Änderung

Helios co.

Lt. Commander
Hallo @all,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Folgende Situation: Ich habe ein multisite Wordpress und für eine der Seiten sind mehrere Autoren definiert die Content ändern dürfen.

Jetzt möchte ich aber nicht täglich die komplette Seite durchgehen nur um zu erfahren, was sich auf der Seite getan hat, daher die Idee: Gibt es ein plugin, das mich via mail bei Änderung in der Seite informiert?

Vielen Dank im Voraus für jede Hlfe!

Nachtrag:

Direkt eine zweite Frage hinterher: Gibt es eine Möglichkeit Kommentare und Artikel von der Wordpress Seite automatisch auf diverse soziale Plattformen wie beispielsweise Facebook, Twitter etc. zu übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit WP noch nicht ernsthaft gearbeitet, aber einen Lösungsansatz hätte ich evtl.
Wenn in den Tabellenstrukturen irgendwo ein Wert für "letzte Modifikation" und "durch wen" existiert, dann schreib dir doch n kleines Cron-Script, dass du im 15Min-Takt oder so durchlaufen lässt: Wenn letzte Modifikation innerhalb der letzten 15Min & Redakteur != ich -> schreibe Seite, Uhrzeit und Redakteur in Array. Wenn Array nicht leer -> schreibe Array in Mail an mich.

Zurück
Oben