WordPress Experte gesucht

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!
ich bräuchte einen Kontakt für einen WordPress Experten, damit eine ansprechende Webseite in der Architekturbranche erstellt wird.
Konzept ist erstellt und Inhalte werden unsererseits aufbereitet.
Es besteht ein Hosting, Domäne und eine WordPress Adminoberfläche aus der bestehenden Seite.
Die Kosten sollten human sein, denn es ist ein kleineres Unternehmen und ja kein großer Projektaufwand.
Sind in Wien, Österreich.

Gewisse Ansprüche daraus wären:
-Ansprechendes Design
-Kurze Projektbeschreibung die aufscheint, wenn mit Maus über das Miniaturbild der Projektauflistung gefahren wird
-Vollseitige Bilder auf Home-Seite im automatischen Bildlauf mit bewegten eingeblendeten Statements
-Downloadbereich für Projektpartner mit Zugangsdaten
-Leicht selbst weiter zu betreiben und neue Inhalte einpflegen (damit sie lebt)

Der Rest ist Standard (Kontakt, Büro, Leistungen, Projekte) mit Logo und etwas vorbereiteten Text.

Ich selbst habe bereits einfachere Homepages im Webbaukastenprinzip erstellt und auch etwas SEO optimiert.
Mit WordPress habe ich jedoch keinerlei Erfahrung und möchte mit dieser Voraussetzung auch nicht alleine so eine Webseite mit designtechnischen Anspruch im Produktivbetrieb erstellen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal nach Webagenturen googlen. Selbst mit Spezialisierung auf Wordpress sind da schnell welche zu finden. Die (aus meiner Sicht etwas merkwürdige) Einschränkung
Michi777 schrieb:
Die Person\Firma sollte in Wien, Österreich sein
macht Empfehlungen ansonsten schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa und Michi777
Danke wir werden die Referenzseiten ansehen und uns evtl. melden bei dir.
Deine Mailadresse und Name per PN bitte.
Ergänzung ()

Conqi schrieb:
Oder einfach mal nach Webagenturen googlen. Selbst mit Spezialisierung auf Wordpress sind da schnell welche zu finden. Die (aus meiner Sicht etwas merkwürdige) Einschränkung

macht Empfehlungen ansonsten schwer.
Stimmt, ist nicht so wichtig die Örtlichkeit, habs rausgenommen.
 
Michi777 schrieb:
Die Kosten sollten human sein, denn es ist ein kleineres Unternehmen und ja kein großer Projektaufwand.
das ist interpretationssache... der aufwand kann schon größer sein.

für so ein projekt würde ich, jetzt mal frisch aus dem bauch raus, netto 3000 euro nehmen.

habe aber momentan zu viel zu tun, und könnte den auftrag nicht annehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Toms
Michi777 schrieb:
Die Kosten sollten human sein, denn es ist ein kleineres Unternehmen und ja kein großer Projektaufwand.

Ja, ist immer ein guter Ansatz wenn der Kunde schon mal den Preis und Aufwand einschätzt. So ein Haus zu zeichnen und planen ist ja auch nix. Kann man mit jedem kostenlosen CAD Programm machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
BlubbsDE schrieb:
Ja, ist immer ein guter Ansatz wenn der Kunde schon mal den Preis und Aufwand einschätzt. So ein Haus zu zeichnen und planen ist ja auch nix. Kann man mit jedem kostenlosen CAD Programm machen.
Es gibt vor allem bei größeren Anbietern manchmal nicht nachvollziehbare Wucherpreise, dem wollte ich nur vorweg entgegenwirken, aber hier im Forum sind eh eher kleinere Firmen oder Einzelexperten.
Eine gute und faire Bezahlung ist natürlich in jedem Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Zurück
Oben