Wordpress jdgallery

Nanyako

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
412
Hey,
ich habe wieder mal ein Problem =( diesmal mit Wordpress einem Theme und der jdgallery.
Undzwar hab ich mir das Template geladen und in mein Wordpress geschmissen.
Das funktioniert auch soweit.
Aber wenn ich jetzt diese Slideshow im Header mit meinen eigenen Beiträgen und Bildern füllen will klappt es nicht.

Ich mache es so wie es in der config steht undzwar:
"» If you are using WordPress version 2.9 and above: Just set "Post Thumbnail" when adding new post for the posts in selected category above"

Es läd auch den Text im Header aber das Bild wird nicht angezeigt.
Jetzt ist meine Frage, hab ich was falsch gemacht? oder was kann ich tuen damit es funktioniert?
Ich benutze Wordpress 3.1.1


Torako
Ergänzung ()

Ohje... Ok hat sich erledigt =D habe was ganz simples überlesen: "The selected category should contain at last 2 posts with images. "

Jetzt geht es... vote 4 close oder delete <3
 

Psoido

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
220
Hej
Das Bild muss eine genaue Ausmaße haben und dann einfach als "Artikelbild" anfügen.
Am besten noch eine eigene Kategorie dafür einrichten wie "slideshow"
Und diese in den Optionen des Themes als "Featured Posts Category" auswählen...
MfG
 
Top