Wordpress ohne Domain einrichten

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

ich möchte gerne Wordpress kennenlernen, habe allerdings noch keine Domain. Ich will erstmal eine Webseite erstellen und die Domain dann irgendwann kaufen.

Folgendes Video habe ich mir hierfür angeschaut:



Ich habe die Anwendung Mamp installiert, es erschienen beim Öffnen Firewall-Meldungen, wo ich auf "Zugriff zulassen" klickte, aber wenn ich auf "Server starten" klicke, passiert nichts:

5345243.png


Hier steht, man soll das Programm schließen und in der Taskleiste nach MyQSL-Prozessen suchen:
https://appsolute.zendesk.com/hc/en-us/articles/215200566-Mein-MySQL-Server-startet-nicht-

Da wird bei mir einer angezeigt, allerdings steht da in Klammern (32 Bit), ich habe aber 64 Bit. Hängt es damit zusammen?

Oder könnt ihr mir eine andere Möglichkeit empfehlen, um Wordpress zu installieren?
 
Zurück
Oben