Wordpress Theme für Techblog gesucht!?

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

wir wollen zu zweit einen Techblog zu einer bestimmten Nische aufmachen.

Ziel:
auf der Indexseite soll man aus ein paar Unterseiten/Kategorien auswählen können, wo dann einzelne Artikel drin sind.
Zusätzlich soll der Blog an sich unter einem anderen Menüpunkt zu finden sein.

Wir wollen das Blogformat also nicht direkt auf der Hauptseite haben, da hier der Fokus zu sehr auf regelmäßige Updates ist - und die Zeit dazu haben wir nicht.

Anforderungen: Beim Blogformat soll zu jedem Beitrag ein Titelbild dazu, welches auch schon in der Übersicht klickbar sein soll, um zum Artikel zu gelangen. Unter dem Teaser sollen Angaben wie Datum, Anzahl der Kommentare, und Kategorie stehen.

Ich suche jetzt schon seit einigen Stunden nach einem Theme aber tue mir wahnsinnig schwer...vielleicht sind hier ja ein paar Profis, die hier weiterhelfen können?

Ja, es darf auch den ein oder anderen Groschen kosten....ich denk max 40-50€ sind noch im Buget drin. Günstiger oder gratis würden wir natürlich bevorzugen. ;)
Ergänzung ()

@LieberNetterFlo: Super Tipp, danke! Schon die Gratisversion ist super, wir werden aber bestimmt noch zahlende Kunden werden! Danke!

ja, das ist extrem anpassbar, und du kannst quasi jeden Winkel verändern, Farben, Design, Aufbau ... ich habs gekauft und mehrmals im Einsatz :) macht sogar statische Webseiten damit!

allein die BEwertung auf Wordpress.org mit 4,9 von 5 Sternen ist eindeutig https://wordpress.org/support/view/theme-reviews/generatepress

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben