Wordpress - Theme Suche auf Webseite

dizastor

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
194
Hi,

ich hatte mal eine Seite gefunden, da konnte ich die Word Press Theme Namen eingeben und es wurde mir eine Liste ausgespuckt, welche Seiten das Theme benutzen. Leider finde ich diese Seite nicht mehr, kennt die jemand von euch?

Ich möchte einfach sehen, was Nutzer aus einem bestimmten Theme gemacht haben.
 
Man hat doch auf der Wordpress Homepage eine Live-Demo Seite. Das sollte doch reichen damit man sich die Themes vorstellen kann. Oder geht es Dir eher um den Aufbau Deines Webauftritts?
 
Danke für die rückmeldung, das war leider nicht das, was ich suche.
Diese Plugins und Webseiten kenne ich. Das was ich meine ist eine Webseite, die auflistet, wer das gesuchte Theme nutzt, so dass man sich einen anderen Eindruck verschaffen kann.

Die Demos kenne ich, dennoch wäre es für mich interessant, was andere Nutzer daraus machen.
 
Leider nein, ist nicht die Seite. Ärgere mich, dass ich mir kein Lesezeichen gesetzt habe.
 
Letzen Juli ca.
 
Zurück
Oben