• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World Cyber Games mit Mobile Gaming statt PC-Spielen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ich kann mir nicht vorstellen, dass derzeit mobile Spiele besser für den e-Sports geeignet wären, als Konsolen oder PC-Spiele.

Für mich, derzeit, eine ziemliche Fehlentscheidung gleich nur noch auf mobile Spiele zusetzen.
 
FAIL :evillol:
 
Stimme allen bisherigen Kommentaren zu...

Geht eindeutig in die falsche Richtung
 
Hm sind noch paar Tage hin zum 1. April
 
Lächerlich.
Heute ist doch noch nicht Sonntag, da hat sich wohl der Aprilscherz verselbständigt.
 
Gibt auch sicher mehr Amateurkicker als Profifußballer, trotzdem will ich keine Amateur-WM sehen. ~.~

Wenn der das ernst meint wars das auch mit den WCG für mich. Aber gibt ja zum Glück auch andere Turniere bzw. Turnierserien.
 
S!L3NC3R schrieb:
Wen interessieren bitte Mobile Games das ist was für Kinder!

Jeder spielt sie. Von daher macht es durchaus Sinn.
Was aber nicht bedacht wurde, wie ich finde, ich das Herzblut welches in klassische PC & Konsolenspiele investiert wurde. Bei Angry Birds und Cut the Rope sehe ich dies nicht.

Schade, aber mich haben Gaming-Conventions allerdings noch nie interessiert :D
 
Gibt es dann auch bald mobile Endgeräte von Fatality oder wie der heißt? Würde ich sofort kaufen ;)

(Habe den Namen nur mal iwo aufgesnappt)
 
Ich zocke "Old school" am PC. Mobile Gaming ist nun wirklich nur was für nebenbei. Allein wenn ich daran denke, 10 Stunden lang auf ein 4"-Display zu schauen, wird mir ganz anders.
 
Da hat wohl jemand die "Veröffentlichen am" Funktion vergessen.... Is doch noch vier Tage Zeit...^^
 
Mobile Games im eSport?
Da gibts auch Pro's?

Nicht wirklich oder? O_o
 
Hahaha.. ich stell mir gerade 8 Std. Angry Birds oder Cut the Rope training vor.....

Ja genau -.-
 
schon klar, ein paar games am handy, zahlen werd ich aber sicher nicht für so nen zwischendurchspaß für unterwegs, da bleib ich lieber beim PC. der is wenigstens bedienungstechnisch besser dafür geeignet >_<
 
Ich hoffe das ist ein Scherz, denn wenn nicht, wär das der absolute FAIL!

Wer guckt sich denn bitte langweilige Übertragungen von DoodleJump, AngryBirds etc. an?

Das muss ein verfrühter Aprilscherz sein!
 
Und der Beste Clan im Angry Birds TDM ist ... XD
Sie gewinnen Preisgeld iHv 6stelligen Eurobeträgen

oh man ^^
1. April ist doch erst Sonntag
 
Zurück
Oben