Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist es wenn man es installiert? den Key einfach eingeben und los gehts? kann ich den key einfach kopieren > einfügen, oder muss ich es extra aufschreiben^^?
rig: xeon3060 + 8800gtx + 4GB ram
settings: 1920x1200 very high
dx9: 29fps avg
dx10: 21fps avg
(das abschalten von antialiasing liegt im bereich der messungenauigkeit. mal schauen wo sich hier der wundersame schalter für 300% mehr performance versteckt. in lost planet warens die soft shadows)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel sehr CPU lastig ist. Eine Erhöhung der Taktrate meiner GK auf 630/2000 brachte gerade einmal 2-3FPS mehr im Schnitt. Ein Intel Dual/Quad-Core scheint wohl hier die richtige Hardware zu sein. Meine CPU ist bei dem Spiel auf jeden Fall am Limit.
Danke aber ich hab noch XP u8nd den 158.22
Den Key hab ich aber jetzt, nur stürzt es im tutorial ab
Hab jetzt die 162.18 beta version, da läuft es einigermaßen d.h. die fehler treten erst nach ca. 15 minuten auf.
also bei mir läuft der bench flüssig auf high 1280x1024.
genaue angaben mach ich heut mittag mal wenn ich daheim bin, dann lass ich den bench nochma durchlaufen.
mein Sys: X2 4400+ (Brisbane) @ 2570 Mhz, 2GB DDR800 @ 860 Mhz [4-4-4-12 CR 1 T], Xpertvision X1950 GT Super @ 620 mhz(chip), 710 mhz (ram).
eventuell takt ich cpu und graka auch ma höher und poste die ergebnisse auch, mal schaun.