World in Conflict is ja in der Tat ein exzellentes Strategiespiel - nur will ich mit dem Skirmish-Modus nicht richtig warm werden. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil die Schlachten durch die herunterlaufende zeitanzeige im Domination - Modus immer so schnell vorbei sind. Ich bevorzuge aber ganz klar lange epische Schlachten ( >2 Stunden) wie bei Supreme Commander oder teilweise Company of Heroes. Deshalb meine Frage: Kann man diesen Skirmish-Modus irgendwie abändern, so daß beispielsweise die Siegbedingung dahingehend lautet, die ganze Map von Gegnern zu säubern?
Ähnliches würde mich aber auch im Hinblick auf die Kampagne interessieren: Wie kann man die Zeitvorgaben abstellen (und trotzdem den Schwierigkeitsgrad hoch belassen?) Gibt es dafür Mods oder Cheats? Zeitmissionen in RTS sind für mich die absoluten Atmosphärekiller --> weil Stress und damit wenig Zeit, die Grafik, Umgebung etc. zu bewundern.
Gruß lead
Ähnliches würde mich aber auch im Hinblick auf die Kampagne interessieren: Wie kann man die Zeitvorgaben abstellen (und trotzdem den Schwierigkeitsgrad hoch belassen?) Gibt es dafür Mods oder Cheats? Zeitmissionen in RTS sind für mich die absoluten Atmosphärekiller --> weil Stress und damit wenig Zeit, die Grafik, Umgebung etc. zu bewundern.
Gruß lead
Zuletzt bearbeitet: