• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict - wie skirmish-Schlachten verlängern?

lead341

Lt. Commander
World in Conflict is ja in der Tat ein exzellentes Strategiespiel - nur will ich mit dem Skirmish-Modus nicht richtig warm werden. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil die Schlachten durch die herunterlaufende zeitanzeige im Domination - Modus immer so schnell vorbei sind. Ich bevorzuge aber ganz klar lange epische Schlachten ( >2 Stunden) wie bei Supreme Commander oder teilweise Company of Heroes. Deshalb meine Frage: Kann man diesen Skirmish-Modus irgendwie abändern, so daß beispielsweise die Siegbedingung dahingehend lautet, die ganze Map von Gegnern zu säubern?
Ähnliches würde mich aber auch im Hinblick auf die Kampagne interessieren: Wie kann man die Zeitvorgaben abstellen (und trotzdem den Schwierigkeitsgrad hoch belassen?) Gibt es dafür Mods oder Cheats? Zeitmissionen in RTS sind für mich die absoluten Atmosphärekiller --> weil Stress und damit wenig Zeit, die Grafik, Umgebung etc. zu bewundern.

Gruß lead

Zuletzt bearbeitet:
HI !

Da ich das Game im Augenblick auch viel zu oft spiele :D , denke ich, die Einstellung im Servermenü:

Spiellänge x1

muss nur geändert werden, um wenigstens länger spielen zu können. Im Augenblick versuche ich es mit 3 Bots aufzunehmen :freak:

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, ich denke, dass dürfte nicht so einfach sein, die Optionen nach Deinen Wünschen anzupassen.

Gruß Dierk

Muss ich mir wolrd in conflict so vorstellen wie C&C in etwa nur mit,einer hammer Grafik und weniger (Laggs)?

Zurück
Oben