• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jubiläum: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed IV und World in Conflict

Tito_2000 schrieb:
Wo kann man sich bei denen Beschweren? Ich will endlich mein frisch erstelltes Konto jetzt auch nutzen!
Du musst Dich nicht bei denen beschweren - einfach mal die Einstellungen Deines Browsers checken. Manche Leute haben wohl Probleme mit dem Firefox - bei mir lief es reibungslos.
 
Verflucht, ich bin schon wieder in diesem blöden Spiel gefangen. Dabei hatte ich es schon zu 100% durchgezockt. Allerdings nur den SP-Teil. Hab das Spiel in der Box zwar gekauft, aber natürlich nie ausgepackt (aufgerissenes Cellophan = Spiel kaputt :D) und statt dessen lieber mit Keks gespielt ohne das ganze UPlay Gedöns.

Allerdings läßt der Sammelwahn auch nach, wenn heutzutage in der Box nur noch ein Zettel mit einem Freischaltcode liegt, und eine knappe Anleitung in 147 Sprachen wie man es im Internet runterlädt.
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit Physx bei Black Flag?
Ich hab alles auf maximal gestellt in WQHD + 4x TXAA. Läuft konstant mit 60fps. Aber wenn ich Physx dazu schalte killt das komplett die Performance und wird auch nicht richtig dargestellt. Ohne Physx keine Probleme. Sollte ja wirklich kein Problem sein Physx für eine GTX 1080 bei Black Flag. Physx Treiber ist auch der neueste. OS Win 10. Hab alles mögliche schon versucht, leider hat nichts funktioniert. :(
 
#läuft
Ergänzung ()

@replay

Physx und 3D auf einer Graka sind nicht wirklich ratsam. Das Umschalten von 3D auf CUDA (worin Physx ja wohl berechnet wird) bedarf langer Umschaltzyklen. Daher ist eine Zuastzgraka für dedicated Physx anzuraten. Irgendwas kleines aus der 600er oder 700er Serie soll da schon locker ausreichen. Bei mir isses egal ... 4x Titan ^^
Ergänzung ()

Oder wird Physx bei dir aus versehen doch noch per CPU berechnet?
 
Wenn es auf CPU läuft geht Physx nicht mehr in Black Flag.
Ich hätte noch eine GTX 750 Ti und GTX 970 rumliegen. Aber extra für Black Flag eine davon zusätzlich einbauen? Ich weiß nicht. Zumal ich das Problem nur in Black Flag hab.
In zum Beispiel Batman Arkham Knight keine Probleme mit Physx und das ist eine ganze Ecke grafisch aufwändiger als AC Black Flag.
 
Also zu der dedizierten PhysX GraKa: Absoluter Schwachsinn und ohne jeden Nutzen, genauso wie ein 4x-Titan SLI für Games.:D Ist die dedizierte GraKa zu schwach im Verhältnis zur HauptGraKa kann das sogar zu enormen Leistungseinbußen bis zu 50% oder mehr führen. Bei perfektem Verhältnis dagegen, sprich wenn man die gleiche GraKa zweimal nutzt, nicht im SLI sondern nur als PhysX-Beschleuniger ist der FPS-Zugewinn im einstelligen Bereich. Ist die PhysX-GraKa dagegen schwächer kriegt man man, wenn überhaupt nur 1-3% Framesgewinn. Es gibt vielleicht ein paar Ausnahmespiele (Mafia II z.B.), aber das Groß an Spielen profitiert gar nicht oder nur sehr wenig davon.

Hör nicht auf so Möchtegern-Experten. Ist genauso als würde man die Vorteile eines 16-Zylinders im Vergleich zum 12-Zylinder im Parkhaus loben.:D

Was Blag Flag anbelangt: Auch ohne PhysX bin ich schon wieder auf 99%. Aber diese verteilten Schatztruhen und Animus-Fragmente auf den Mini-Inseln, die hab ich mir (noch nicht?) angetan. Von dem MP Part bin ich aber maßlos enttäuscht. Das ist wirklich 100% reines Kiddie-Pay-to-Win. Und das Matchmaking völlig sinnlos. Da werden zwei Lvl 1 Neueinsteiger gegen zwei Lvl 40+ Player gesetzt. Wahrscheinlich als Belohnung weil die Lvl 40 Typen ein Haufen Echtgeld für ihre Figur ausgegeben haben, damit sie auch ein Erfolgserlebnis haben.:evillol: Abgesehen davon sind die Aufgaben auch völlig geistlos und ohne jede Langzeit-Motivation mMn.
 
Kann mir jemand erklären, wie man die Companion App zu Black Flag zum laufen bekommt?
Ich habe die apk und obb Dateien runtergeladen und versucht am LG G2 oder am Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition zu installieren. Jeweils leider ohne Erfolg.

Nun hab ich es sogar am PC über BlueStacks probiert, aber auch hier kein Erfolg. Kann mir jemand dazu eine Anleitung geben?
 
Die Aktion startet nochmal.
Diesmal gibt's bis zum 24. alle 3 Spiele nochmal. Ich weiß nicht genau ab wann.
 
Also Apex scheint meiner Meinung nach kaputt oder veraltet in Black Flag.
Hab mal zum Test meine GTX 750 Ti zur GTX 1080 eingebaut für Physx. Es ruckelt immer noch aber es wird richtig dargestellt. Ohne die GTX 750 Ti also nur mit der GTX 1080 wird Apex falsch dargestellt und es ruckelt extrem. Entweder liegt es am NV Treiber oder wie gesagt es ist kaputt/veraltet in Black Flag. Oder es ist einfach schlecht implementiert. Dieses etwas an Rauch sollte wie schon gesagt eigentlich überhaupt kein Problem sein für eine GTX 1080. Vorallem langweilt sich meine GTX 1080 bei Black Flag und das in WQHD + 4x TXAA. Vielleicht liegt es auch ein Pascal? Keine Ahnung ich geb es auf mit Physx bei Black Flag.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hör nicht auf so Möchtegern-Experten.

Ich muß davon ausgehen, dass du null Ahnung hast: https://www.youtube.com/watch?v=VApsc8pLa1A

Wenn du keine Ahnung von der Technik hast, dann solltest du nicht dazwischen quatschen. Nvidia beschreibt diese Problematik sogar selber im Zusammenhang mit Quadro und Tesla als Lösung. Dabei wird die 3D-Berechnung von der Quadro bearbeitet, während die Tesla für die CUDA-Berechnung genutzt wird. Die Entscheidung trifft dabei der Treiber.

Ähnliches gilt im Zusammenhang von 3D-Game und PhysX. Hierbei erledigt die starke Karte 3D und die PhysX-Berechnungen werden auf der Zusatzkarte bearbeitet. Diese sollte natürlich die Anforderungen des jeweiligen Spieles erfüllen können und die notwendigen Berechnungen schneller als die CPU berechnen können. Da eine CPU aktuell maximal auf um die gute 60FPS in synthetischen Benchmarks kommt, sehe ich eine kleine 6xxer oder 7xxer Karte durchaus noch im Rahmen schnellerer Ergebnisse als durch eine CPU.


Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben