• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jubiläum: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed IV und World in Conflict

Oh man. jetzt habe ich das echt verpasst!
World in Conflict habe ich immer geliebt. Es ist einfach zu schade, dass es keinen Nachfolger dazu gibt.
 
Danke für den Hinweis, kuck ich mir heute Abend mal an..
 
Supernatural schrieb:
Schöne Geste von UBI Soft. Vielen Dank für den Hinweis und an UBI Soft. :)
Aber nur mit Account + Client? Danke. Nein, danke.

in meinen augen haben menschen die etwas kostenloses nicht nehmen wegen einem client und account (den die mehrheit sowieso schon hat) ein ernsthaftes Problem. Unglaublich was es für menschen gibt. Da wird sogar noch bei Gratis Spielen gemotzt :D
 
Tja @danielnedles

Wie ich in meinem Kommentar eine Seite vorher schon schrieb: Wenn Du schon einen Acc hast, dann hol es Dir.
Aber ein klein wenig Dank könntest Du uns Meckerern schon entgegenbringen. Oder glaubst Du, Ubi würde was verschenken, wenn alle eh schon einen Acc bei denen hätten?
 
Leute gönnt euch Black Flag! Ein super Ableger der AC Reihe!
 
blaub4r schrieb:
Uplay nein danke. Steam hätte ich gerne genommen.

Würde keinen Unterschied machen, weil man selbst ein auf Steam gekaufter Ubisoft-Titel ein Uplay-Konto benötigt, ausgeschlossen die Pre-Uplay Titel.
 
Jaytie schrieb:
Leute gönnt euch Black Flag! Ein super Ableger der AC Reihe!

Ich weiß nicht... ich habs mir damals für die PS4 geholt und bin nicht so recht warm damit geworden. Ist wohl einfach nicht meine Art von Gameplay...
 
Multiplayer von AC4 stürzt direkt beim starten ab und im Singleplayer läuft alles gut bis zu ersten Cutscene nach dem Befreien des Händlers. Danach schwarzes Bild, Ton läuft weiter.
Hab auch schon mehrfach de- und installiert. Jemand eine Idee?

HW: Intel i5-2500k, 16GB RAM.
GPU: AMD 480x (Aktuelle Treiber)
Auflösung 1920*1200
OS: Windows 10
 
Bei AC kann man Deutsch auswählen > installiert gerade ;)
 
Hallo @ all,

vielen Dank nochmal für die Erinnerung. Bla©k Flag ist für mich und viele andere das beste AC ever. Bin schon am Downloaden. Eigentlich hab ich das Game schon wie jedes andere zu AC zu 100% durchgezockt, was wie Kenner sicher wissen eine enorme Fleißarbeit ist. Jedoch würde ich mir gerne das Spiel noch einmal technisch etwas genauer anschauen. Ich würde zu gern die vorhandenen Monturen-Texturen versuchen zu moden.

Da ich absolut kA hab wie das bei AC gehen könnte, hat jemand Kenntnis von irgendwelchen Texturmods oder spezielle Packer, die in der Lage wären die Texturen im Spiel zu extrahieren und die veränderten Texturen wieder in die Spieldateien zu integrieren?
 
Bisher hatte ich bei Ubisoft keinen Account, da ich es immer abgelehnt hatte.
Seit den letzten Gratis-Spieleaktionen konnte ich allerdings nicht mehr anders und wollte ebenfalls eines dieser Spiele erhalten.

Ubisift Konto erfolgreich erstellt und aktiviert, jedoch gibt es immer einen Anmeldefehler!
Bisher konnte ich mich auch trotz erfolgreich durchgeführtem "Passwort vergessen" Prozedere kein einziges mal anmelden.

Jetzt möchte ich gerne wenigstens Assassins Creed Black Flag erhalten, erhalte aber wieder nur einen Anmeldefehler.
Ich bin stinksauer! Wo kann man sich bei denen Beschweren? Ich will endlich mein frisch erstelltes Konto jetzt auch nutzen!
 
Ok, bestes AC Teil zu verschenken ist schon mal ne Kampfansage an die Konkurrenz. Danke Ubisoft! Habe zwar Delux Edition, aber weiter sagen^^
 
Nette Aktion von Ubisoft zu Weihnachten.
Gerade Black Flag kann ich für alle empfehlen, die es noch nicht haben. Grafisch und spielerisch doch recht ordentlich, mir haben vor allem die Kämpfe zu Schiff gefallen und es sieht wirklich gut aus.
Blöd bei der Aktion ist halt nur, dass ich nichts davon habe ^^
 
Was heißt Kampfansage Gratis-Games gibt es auch bei anderen Plattformen immer mal wieder.
Es ist auf jeden Fall eine nette gehst von Ubisoft aus meiner Sicht den besten Teil der Reihe zum Besten zu geben.

ACO ist zwar ganz nett und macht Laune (besser als ACU und ACS) aber kommt bei weitem nicht an AC IV heran.

Wenn einen das Setting zusagt dem kann ich nur den DLC Freedom Cry und AC Rouge wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben