[World of Tanks] CB-Armee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Hiho,

die Computerbase-Armee ist einsatzbereit! Beitreten könnt Ihr NUR auf der Clanpage (siehe Unten).


Mitgliederlimit 100 Lösung:

Wer länger als 2 Wochen ohne sich abzumelden nicht online war, der gilt als inaktiv. Der Betroffene wird vorübergehend aus dem Clan "entfernt", um aktiveren Spielern Vorzug zu gewähren.

Abgemeldet:

========================================

Clanpage: http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500001881/
Clanforum: http://zockerbase.net
TS3: IP: 212.224.121.9:4085
Mitglieder: 68
 
Zuletzt bearbeitet:

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Na dann, lad mich ein!

Name: Technocrat_Prime
Panzer: Löwe :p, Jagdpanther, KV, Panzer IV, SU-85 und ein paar weitere
Online: abends zu verschiedenen Zeiten
 

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.685
Bin auch dabei ;)

Name: Goetterwind
Panzer: Löwe, KV, StugIII, PzIII, Hetzer, Hotchkiss
Online: Ab und zu am Tag, aber meist abends ab 1800
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
So, ein kleines Problem:
Die Armeen sind nur temporär, wie ne normale Gruppe. Man müsste einen Clan Gründen, und dieser kostet 2500 Gold^^
mhmhmhmhmh

Clanname: Heeresgruppe ComputerBase
Kürzel: HCB
Motto: ??
Beschreibung: ??

Zusätzlich bräuchten wir ein TS3
 
Zuletzt bearbeitet:

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
ja, und es gibt seit Heute eine art Risiko-Strategiekarte ala Browsergame, und die Schlachten werden dann ingame ausgetragen.
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Na dann: laßt uns einen Clan gründen. Man kann ja jetzt einem Spieler Gold überweisen, da sollte das doch zu machen sein. Ich würde den Clan ja auf eigene Rechnung gründen, aber ich leite bereits eine der größten und ältesten WoW Gilden Europas, und das könnte dann doch etwas viel werden.
Alternativ dazu könnten wir natürlich einem bestehenden Clan beitreten, da müßte mann dann nur einen finden, der einen Haufen Casuals haben will...

P.S: Ist die Goldzahlung einmalig oder wollen die für jeden Monat Geld?
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Ist einmalig, und ich übernehme es auch gerne, nur brauchen wir
Clanname:
Kürzel:
Motto:
Beschreibung:
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Beschreibung ist völlig klar:
"All your base are belong to us!" (ja, das falsche Englisch ist völlig absicht)

Wer das Zitat nicht kennt, möge googlen!

Ansonsten halte ich Flos Vorschlag für perfekt.
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Ist nett, aber WoT hat ein sehr gutes Voice Chat System :)
Nichtsdestotrotz, sollten wir und mal überlegen. Hoffe doch, es ist TS 3?
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
@ MCSA: Wenn Du Panzer magst ist es für Dich - aber nimm bitte den anderen Thread, ok?
 

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
433
TeamSpeak 3 IP: 62.48.76.168:9960
Passwort: es gibt keins! ( Es ist wirklich kein PW drauf )

World of Tanks Channel Passwörter: cbmember

Damit ihr immer alleine seid.

Viel Spaß und danke euch, dass ihr meinen TS benutzt ^^

//Edit: CA kriegt ihr natürlich auch, ich bin heute Abend mal im TS, einfach anwispern und dann gib ich den jenigen CA.
 

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.685
So, habe gejoined ;)

Ich hoffe mal, wir werden noch mehr werden :)
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Kann man den Clan joinen, ohne den Client zu starten? Wenn nicht, müßt ihr bis heute abend auf mich warten :)
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Ich denke schon, über die Clanpage http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500001881/

Ab 15 Mitglieder kann man auf der Gefechtskarte mitspielen. Und leider kann man erst ab einem Tier 5 Panzer mitmachen. Aber auch jemand ohne Tier 5 Panzer darf gerne beitreten, denn zusammen spielen und leveln kann man ja auch ohne dem Gefechtsmodus.
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Hat geklappt, bin drin :)

Und das mit Tier 5 ist auch kein Problem - aber eine Zeit zu finden, wo wir 15 Mann gleichzeiting ins Gefecht schicken können wirnd nicht so leicht werden. Aber egal, das wird schon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top