[World of Tanks] CB-Armee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.398
Nun, man kann sich ja hier weiter unterhalten oder nicht?
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.832
Ich denke der Thread hier ist nur für den CB Clan (ist der eigentlich noch existent?), oder?
Nicht, dass es hier weitergeht und dann auch dicht ist. xD
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.398
CB-Clan ist eigentlich tot.
So gesehen könnte man den auch zu machen.
Aber ich finde die Reaktion von Toxid zu hart.
So schlimm war das nicht, nur klassisches Moderatorverhalten.
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.832
Ich kanns schon verstehen, bevor es wieder so ausartet wie letztes Mal. In ein paar Wochen oder nem Monat+ ist der Beitrag sicher wieder offen oder jemand erstellt einen neuen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben.
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.398
Ich versteh einfach nicht wie dieser Thread ausarten konnte. Schließlich gibt es ja die Ignore-Funktion...
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Er ist ausgeartet, weil mehrere sich nicht benehmen konnten. Und das waren auch noch die aktivsten. Es wurde Zeit das der Thread geschlossen wurden. Es wurde da oft genug ermahnt. Ist schade drum, aber wenn sich so viele daneben verhalten, die einzig richtige Reaktion.

Es ist sicher auch nicht gewollt, dass es hier einfach genauso weitergeht.
 

duAffentier

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.700
Die Leute einfach Bannen und gut. Schade drum. Nervt, wenn alle bestraft werden und 2-3 dran Schuld sind.
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.398
Eine Kneipe schließt ja auch nicht, wenn da ein Störenfried ist oder nicht? Da wird auch der Störenfried rausgeworfen. Ausgeartet ist der Thread ja auch nur, weil ein gewisser Herr wieder ein komplett sinnloses Gespräch führen musste. Anstatt die Leute einfach auf die Ignorierliste zu packen, muss er ja wieder um des Kaisers Bart streiten.

Daher interpretiere ich sein Verhalten so, das es sein unabdingbarer Wille war, diesen Thread durch sinnlose Schlammschlacht zu schrotten.
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Eine Kneipe schließt aber, wenn dort die Mehrzahl aus Störenfrieden besteht und alle neuen Gäste durch diese vertrieben werden. Dies war hier der Fall. Es war nicht eine Person die Schuld am Ausarten war, sondern mehrere. Pz_rom zählt da ganz klar dazu.

Es wurde oft genug ermahnt, dass sich die Leute zurück halten sollen. Wurde mehrfach nicht getan, jetzt ist das Fass eben voll.
Wer nicht hören will und so.
Den ersten Thread habt ihr schon soweit gebracht, dass er geschlossen wurde. Und nix daraus gelernt, jetzt machst du hier weiter und auch dieser Thread wird bald geschlossen sein.

Ich packe generell niemand auf die Ignore. Denn dann fehlen die Zusammenhänge.


Aber es wäre schön, wenn man die CB-Armee wieder aufleben lässt. Wobei ich nicht weiß ob das möglich ist, da ja die Störenfriede aus dem anderem Thread sicher mitmachen wollen. Ist der TE hier überhaupt noch aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4cke4gle

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.766
Ich finde die Schließung auch sehr schade und habe ToXiD mal ein paar versöhnliche Worte geschrieben. Nun hoffe ich das beste, würde aber auch das härteste verstehen!
Falls der Thread wieder eröffnet wird, werde ich an alle nochmals appellieren, die ignore Funktion zu nutzen. Es kann nicht sein, dass der ganze Thread jedes Mal von einem einzelnen derartig vergiftet wird.
Die ignore Funktion bietet die Chance echten Abstand zu gewinnen. Ich weiß, man sieht nach wie vor, ob jemand von der Liste geschrieben hat, man kann aber vor dem Klick auf "Beitrag anzeigen" noch mal in sich gehen und sich fragen, ob man das wirklich lesen will. Meiner Meinung nach hilft das ungemein!
Insgesamt hoffe ich auf einen Zustand, in welchem auf die giftigen Beiträge dann überhaupt nicht mehr geantwortet wird. Spätestens dann sollte dem Störenfried die Lust vergehen.
Also Leute, wir sollten das doch hinbekommen! :)
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Und du meinst mit deinem Post hier erreichst du die Wiedereröffnung? Gerade wo du keinerlei Einsicht zeigst und die Schuld auf eine einzelne Person schiebst, obwohl du selbst mitverantwortlich warst und zur Gruppe der Störenfriede zählst?
Und jetzt auch noch dazu aufrufen jemanden rauszumobben?

Einfach nur unfassbar. Bei sowenig Einsicht sollte der Thread geschlossen bleiben, ihr werdet es nie lernen. Ist echt schade, dass ihr es kaputt macht.

Der Zusammenhalt von euch ist ja ganz groß. Klappt es nicht mit dem rausmobben, werden die Leute die euch nicht passen einfach ignoriert.
Anstatt mal euer Verhalten zu überdenken und anderen Meinungen mit Argumenten anstatt Angriffen zu begegnen, lieber die Leute loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.398
Ich finde die Schließung auch sehr schade...
Ich finde das auch sehr schade, aber ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich da wenig Hoffnung habe, denn springt ja immer wieder einer auf den Hai an. Ich habe es ja schon mal gesagt, wenn er zu 100% ignoriert wird, wird er weiter ziehen und das tue ich ja... Er kann den Thread nicht schließen lassen, wenn wir ihn ignorieren... :)
 

Stevo86

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.391
Das Problem seid ihr mit euer Statsgeilheit und eurer Verherrlichung von gewissen Unicums.

Anstatt WS einfach seinen Spaß mit der Arty zu lassen, springt wieder jemand an und alle anderen kommen wie die dicken Kinder früher zum nachtreten oder festhalten raus vor allem wenn die lila Fraktion von ihrer Sänfte steigt, der ja Narrenfreiheit genießt und auch seinerzeit Techno in den Bann gebracht hat, da war es ähnlihc.
 

Zensai

oba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.217
Habt ihr es jetzt bald mit den Anschuldigungen?

Ich bitte euch, das ist doch nicht so schwer.
Und mit dem aktuellen Verhalten (auch wenn der Tonfall nicht so übel ist wie vorher) tut ihr euch nicht wirklich einen Gefallen. Ich verweise daher auf

https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-sammelthread-teil-7-bitte-startpost-beachten.1563244/page-191#post-20782962

Und hoffe dass sich hier ein paar Leute brauchbare Neujahrsvorsätze ausgedacht haben.

Bis dahin:
Gemüter bitte abkühlen lassen, in der Zwischenzeit https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette nochmal lesen.
Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch.

Wenn der Sammelthread wieder geöffnet wird, seht ihr das ja. Der hier bleibt aller Voraussicht zu, denn die CB Armee gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top