Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Tanks Heroes' Path: Duke Nukem und Lara Croft fahren ab 10. Juli Panzer
Spieler von World of Tanks, die auch Duke Nukem und/oder Lara Croft etwas abgewinnen können, werden ab dem 10. Juli beides kombinieren können: Dann nehmen die in den 90er-Jahren zu Ruhm und Ehre gekommenen Helden über den Battle Pass Heroes Path in einem jeweils passenden Panzer Platz.
Ist das jetzt ein Zeichen für Ideenreichtum oder eher dafür, dass den Entwicklern die Ideen ausgehen? Wenn so etwas schon als kreativ gilt, dann würde ich ganz unverbindlich die Teletubbies als Designvorschlag ins Spiel bringen wollen.
Was das auf oder in einem Panzer zu suchen hat? Tja, das weiß ich nicht, aber Lara Croft sitzt ja offenbar schon drin. Aus meiner Sicht sollten Panzer gefährlich, angsteinflößend und abschreckend wirken. Sie dürfen keinesfalls den Eindruck erwecken, harmlos oder gar spielerisch zu sein, besonders nicht für junge Spieler.
In einer Zeit, in der wieder offen über "Kriegstüchtigkeit" gesprochen wird, ist eine solche Darstellung das falsche Signal. Sie verharmlost militärische Gewalt und ist alles andere als lustig.
Der Aufwand wird exponentiell größer. Wenn du die "Hälfte" geschafft hast, hast du eigentlich noch 3/4 des Aufwands vor dir.
In der Regel ist das nur ein FOMO Catcher, damit die Leute sich die Panzer dann doch kaufen, weil sie ja bis dahin 50% Rabatt (auf einen willkürlich gesetzten fiktiven Preis) erhalten haben.
Die Frage ist eher, sind die Panzer was neues, oder nur Skins für altbekanntes.
Bzw wenn sie neu sind, unterscheiden die sich von dem Pulk an anderen Premium Panzern und haben ggfls eine besondere Spielmechanik?
Danke für die Info, dann brauche ich WoT ja nicht wieder zu installieren, da es sich nicht lohnt.
Wobei der Duke mich schon gereizt hätte. Aber Geld gebe ich da nicht aus.
Und weil es passt, ein kleines Zitat von Duke: "Hey I can see my dick from here."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr an.
Vielleicht mal wieder Zeit kurz rein zu schauen, sich über Grind und Kaufpanzer aufzuregen und es zu deinstallieren
Muss jeder selbst Abwegen aber der Battle Pass ist an sich kein Schlechter Deal. Von allen Optionen die WG auffährt ist der Battle Pass einer der Besten Optionen im Game
@Mxhp361 naja, man MUSS diese panzer bzw die Bemalung dafür ja nicht freischalten. Man kann beide auch ohne gelb/grüne Bemalung freispielen. Nur sitzt dann da keine Lara und kein Duke drin und gibt Kommentare mit deren Stimme ab.
Das Problem bei "casual" vs "hardcore" ist vielmehr immer noch und für alle Tage, dass es unmöglich ist, ungefähr gleich starke Spieler auf die Teams zu verteilen. Das gibt einem dann als Neueinsteiger das Gefühl, unglaublich schlecht zu sein, weil einem ein Hardcore-Zocker im gegnerischen Team über den Weg läuft, der einen einfach wegbombt ohne selbsts Schaden zu nehmen. Da kommt selbst der sehr ausgefeilte Algorythmus von WoT nicht hinterher.
@Spriti Kaufen als Echtgeld oder wie ist die Frage gemeint ?
Die Zeiten wo man die Leistungsgesteigerte Munition mit Gold Kaufen konnte ist schon sehr sehr sehr Langer her. Du bezahlst diese Munition genauso so wie die Normale Munition mit Credits die du dir Erspielst.
Der Grind ist wie immer in der letzten Zeit recht hart und lohnt imho die reingesteckte Zeit nicht. Der T9er benötigt natürlich noch mehr Zeit, oder dann eben Geld wenn man sich die fehlenden Kapitel kauft.
@Spriti Goldmun gibt es schon seit mehreren Jahren ganz normal mit Credits zu kaufen, kostet natürlich deutlich mehr aber im Prinzip von jedem bezahlbar.
Wirklich schade das Wargaming WoT sowie WowS komplett kaputt gemacht hat.
Das Spielprinzip ist im Grunde immernoch klasse, wurde aber über die Jahre Stück für Stück durch unfassbare Entscheidungen in den Themen Balance und Monetarisierug gegen die Wand gefahren.
Diese "Events" kann sich Wargaming in beiden Spielen inzwischen in die Haare schmieren, mein Geld sehen die bestimmt nicht mehr.
WoT seit der closed Beta, und WoWs seit der Alpha gespielt, es ist einfach traurig was aus diesen Spielen geworden ist.