[World of Warcraft] Account vorläufig deaktivieren

CubeID

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
545
hey leutz!

da ich nächsten monat prüfungen hab und darauf auch lernen will wollt ich mal fragen wie das ist,
wenn man seinen account vorübergehend deaktivieren möchte, sprich das man das abo nicht zahlen muss.
zurzeit hab ich noch meinen freimonat.
zahlt man da einfach nicht und kommt dann nicht mehr auf den server oder wie und was muss man machen?


thx 'n' greetz cubeID
 

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Re: wow-account vorläufig deaktivieren

In der Regel ist es so wenn man nicht Zahlt kommt man auch nicht drauf ;)

Wie weit dein Accound erhalten bleibt kann Ich dir nicht sagen ,bei DAOC war es ca 6 Monate bis der Accound gelöscht werden soll, habe sogar schon mal 1 Jahr Pause gemacht und mein Accound war immer noch da.
 
Top