• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Ich hab es ja falsch verstanden... :)

xD

Na dann ^^ wie lang spielste schon WoW?

Ich seit Release :P

MfG Exceed

@ Exceed - Mein erster und wohl auch einziger Char
WoW-Armory
buffed.de

Zusätzlich hab ich noch 'nen kleinen Blutelf Schurken der aber eher verhungert als gespielt wird :D
Da fällt mir ein: Ich muss mal schauen ob Thrall schon wieder auferstanden ist - Der wurde bei uns gelegt :rolleyes:

lol man geht einfach mal so thrall legen xD

naja, war die tage mit meiner Gilde Ironforge plätten xD das war sowas von funny ^.^

MfG Exceed

Unsere Allys hatten halt nichts zu tun.
Und bei solch toll gesicherten Horden-Städten...
Wenn man sich dagegen mal die Ally-Städte anschaut. Aber da wird wohl auf die Kinder aufgepasst ;)

Da muss ich dir mal Recht geben DragonIce ;)

Es gibt ja viele Allys, aber ohne Quatsch... da sind sowas von viele Kiddi´s bei xD das is der Hammer.
Nur das Merkwürdige daran ist, das die meistens noch IMBA equipped sind ;)

MfG Exceed

-------

Hat wer von euch eigentlich schon erste T6 Teile?

Ich meine net Season 3 sondern T6 ;)

MfG Exceed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ich werde wenn überhaupt nur S3-teile zu Gesicht bekommen weil ich nicht die Zeit investieren werde um Raids im BlackTemple oder Hyjal zu machen. Ich glaube, dass 5-6 Std für ein Raid einfach fern ab jeglicher halbwegs vernünftiger Überlegung sind. Ein Spiel sollte nachwievor nur ein Zeitvertreib sein bzw. Lückenfüller wenn man mal ein wenig Entspannung braucht und nicht den Hauptteil der Zeit verschlingen. Wenn ein Spiel das tut bzw. wenn Leute das aus einem Spiel machen, dann hat sowohl das Spiel seinen Zweck verfehlt als auch die Leute das, was ein Spiel ausmacht. :)

greetz

Same for me. Ich werd n Teufel tun und 100x durch dieselbe lahme Instanz rennen. Wären die Dinger wenigstens Interessant. DDO hats damals gut vorgemacht. Spielt halt leider keiner ... obwohls nun wohl aussenareale etc. gibt. Hätte man bei launch das geboten, was nun drin ist, wären die Bewertungen andere gewesen. Wäre gewesen wenn ... ;)

Hallo Leute,

habe heute den WOW-Patch 2.3.2 installiert und jetzt muss ich feststellen, wenn ich ins Game rein gehe, dass ich meinen Char nicht sehe.

Andere Probleme, die aufgetreten sind:

Wasser ist nicht da (Wasser ist wie Luft)
Andere Spieler sind nicht da, bzw ich sehe nur ihre Begleiter
Computer-Charaktere sind nicht da (kommen erst nach langer Zeit)

Hat irgendwer dieses Problem von euch auch? Wenn ja wisst ihr was man da macht?

Danke im Vorraus

Mal alle Addons deaktivieren und WTF Ordner löschen/verschieben/umbenennen und Grafik-Optionen zurücksetzen.

th3o das ist mein Grund, wiso ich damit aufgehört habe. Genau aus dem Grund. Das Spiel ist so ausgelegt, das man wenn man da was erreichen will stundenlang, wie du schon geschrieben hast, rumgammeln muss. Gruppe suchen, stundenlang Instanz (Ja nicht jeder ist in einer Freak Gilde, wo man tagtäglich Online Pflicht hat so umgefähr) naja....

Schade, das hochleveln hat noch Spass gemacht, da konnte man selber bestimmten wie lange man zockt, aber später high Level, nur noch Instanzen und Quests die stundenlang dauern, war nicht so ganz mein Ding dann mehr. Dabei hab ich mich beim leveln immer drauf gefreut aufs max level (hatte ganz viele Twinks :D bzw. Mains, konnte mich nie auf einen festlegen bis heute nicht) ^^

Naja aber wahrscheinlich muss das einfach so sein. Wüsste jetzt auch nicht die ultimative Alternative, wie man es hätte besser machen können mit den Instanzen....^^

Hehe jetzt weiß ich wieder wiso ich wow nicht mehr zocken wollte bzw. wiso meine Motivation flöten gegangen ist nach fast 2 jahren tagtäglichen spielens. :D

Bei den neuen Sachen, Abhärtung und so, kann ich jetzt nicht mal mehr mitreden lol und das als ehemaliger Freak.....

Wenn man mich heute ingame antrifft würde man mich glatt für nen Neuling halten....zum Glück gibts XFire. :D

Das ist mal ne Menge ;)

Naja ich Spiele seit Realease und ich spiele auch ne ganze Menge... aber wenn es mir mal zu viel wird, dann mache ich einfach mal 1-2 Wochen Pause.

Naja... XFIRE is nicht so mein Ding... wenn ich mal dran denke mache ich mal Screens von mienen gesamten Spielzeiten ^.^ Das ist ne Menge... aber mittlerweile fängt es an das die Interesse am Spiel zurückgeht...

weil ich mache in letzter Zeit viel viel mehr mit freunden... und miene Freundin geht ja wohl mal definitiv vor ein solches Spiel oder? So sehe ich das zumindest ;)

MfG Exceed

Geht mir ganz genau so. Spiele seit der Beta. Aber wenn man nicht in einer erfolgreichen Gilde ist (wie mein Kumpel die machen an einem Tag alle großen Instanzen deswegen hat der auch T6 voll...) bringt es einfach nix mehr. PvP ist auch nur noch in der Arena zu finden. Somit ist es für mich uninteressant geworden. Wobei ich schon Lust hatte auf ein neues MMORPG. Hoffe ja stark auf die Neulinge wie The Agency, Warhammer Online, ...

Joa, ich weis net ob ich nochmal ein neues mmorpg anfange...
Habe keine Lust auf noch so nen Reinfall.

Weil ich habe keine Lust nochmal so viel Geld in ein Spiel zu investiren, das dann genau so endet woe WoW.

Das hat NIEMAND anfangs gedacht das WoW so ein "Freak-Spiel" wird. Oder?

Mfg Exceed

Öh doch?

Beispielsweise die Leute die aus Everquest kamen usw. ^^

Ja, kam ich aber nicht xD

Naja ich habe mal ne Frage an alle hier aus dem Thread.

Und zwar, was würdet Ihr davon halten, wenn ich einen Thread aufmache, wo man sich über inzen und bosse unterhalten kann? man könnte dann dort auch mal Arsenal-Posts machen.

Naja is ja nur mal ne Frage gewesen =)

MfG Exceed

Lass es uns einfach hier im Sammler machen - Das reicht ;)
Und mein Arsenal-Link ist oben.

dafür gibts die fan-foren, der sammelthread reicht

zum thema "freak-spiel":
wenn ich mir so die letzten posts hier anschaue, spiegelt das eigentlich genau den stand der community wieder - und zwar SEIT release. logisch, dass es so gekommen ist. mit wow sind sämtliche cs/sc/wc/diablo-spieler zu einem genre gekommen, was sie vorher belächelt oder als "lame" bezeichnet hatten.

natürlich haben diese spieler auch ihre umgangsformen mitgebracht und dafür gesorgt, dass man nichtmal auf rp-servern sicher ist vor analadins, hexerzwos, zwerkleins und dergleichen ist, wobei man im chat noch zugemüllt wird mit "die ally-nubs machen wir logger pladd xxxDDD ^^^^^^ -.O o_Ô lololo dudu"

leider ist es das einzige spiel, das man ob des recht niedrigen schwierigkeitsgrades auch mal zwischendurch spielen kann, was mir bei meiner spärlichen freizeit sehr entgegenkommt.

Für Dinge wie "Rüssi" und "Dudu" gehört man eh geschlagen. Man muss doch nicht alles verniedlichen/verkürzen. Der Scheiß ist: Ich hab mir das unterbewusst selber teils angewöhnt. WoW zerstört meinen Charakter. ;)
Ich finde nur leider nix, was ich sonst spielen könnte. =( DDO wird kaum mehr gezockt + servermerges, Tabula Rasa ist ne gute Idee aber so fertig wie ein Rohbau und stinklangweilig im Moment, Lotro gefällt mir von der Welt her nicht und ist nix anderes als WoW ohne PvP, Vanguard ist ein einziger Reinfall und hat so viel Stil wie eine Stereoanlage von Elta (schlagt mich nicht, ist eben meine Meinung).

Ich hätte gerne mal ein MMORPG das nicht auf olol roxxor epixx dergeilstewerden abzielt. Tun sie aber (fast) alle auf irgendeine Art. Warum gibts nicht mal ein Game mit einem drastisch kontrollierten RP Server, auf dem man "Abenteuer erleben" kann und nicht "schnell ne Inze rockt" oder "mal eben XYZ legen geht". Ein komplexes Game mit Proviant zum Reisen von großen Strecken (ähnlich der alten DSA Teile). Versteht ihr was ich meine? Erwarte ich zu viel? :(

Das Problem ist, denke ich, dass die Spielhersteller nicht 100% antizipieren können was Spieler aus dem Spiel machen werden.
Wenn du wirklich straff organisierte RP-Server möchtest kann es auch echt schnell in eine Art Diktatur der Gamemaster umschlagen und das wäre wohl kaum im Sinne des Spielspaßes. Ich denke, dass das Spiel die Möglichkeiten schaffen muss um halbwegs seriös sich in der Welt zu bewegen. Der Rest liegt dann bei den einzelnen Spielern.
Und du darfst nicht vergessen, dass Computerspiele nun mal eher sich jüngere Menschen richten, also die Altersgruppe 11-19 von mir aus. Und dass die Umgangsformen dort einfach mal anders sind als bei Leuten die 25 und älter sind ist doch klar.
Als ich damals Diablo2 gespielt habe war ich um die 19-20 und da hat mich dieses roxx0r-gelaber lange nicht so gestört obgleich es mir negativ aufgefallen ist...aber damals konnte man das noch filtern. Heute wirds schwieriger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben