• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: World of Warcraft Bittorrent Tracker...

kann man das offline spielen?
oder nur online?
is das legal?
muss man da auch gebühren zahlen?

fragen über fragen...
mfg,
Bananagoat292

das spiel lässt sich nur online spielen, wie jedes mmorpg.

zur zeit läuft die finale beta phase, an der kann man nur teilnehmen, wenn man einen entsprechenden key hat. den hat man in verbindung mit einem wow pre order paket bekommen oder man konnten ihn bei blizzard gewinnen.
gibt zwar sicher auch wieder gecrackte server, aber diese sind nicht legal !

die ganze sache ist atm noch kostenlos, wenn das spiel denn irgendwann wirklich released wird bei uns in de, wird es auch monatliche gebühren kosten (soweit ich weiss 10€ wenn man ein 6monats Abo abschliesst).

ich weiss, geht am topic vorbei, aber das muss ich gerade loswerden:

aus dieser sache geld rauszuschlagen, find ich mehr als !"=§'#+*...
es gibt genug leute, die sich über so einen key sehr freuen würden, selbst aber leider keinen bekommen haben. sicher auch in deinem bekanntenkreis. aber du möchtest aus einer eigentlich kostenlosen angelegenheit noch geld rausschlagen... und dann auch noch stolz drauf sein !

das zeigt mal wieder wie weit es mit .de gekommen ist.

Hier mal was für Leute die Probs mit Bittorent haben oder nicht wissen wie das funzt. Ich hab das für meine SWG Gilden Freunde geschrieben die ne WoW pre oder beistzen im Gegesatz zu mir :) :

Bei den meisten ist der Blizzard Installer nicht gut und , dlet langsam daher nehmen die meisten Bittorent. Ich hatte die selbe Erfahrung mit der US Beta.

Erstmal downloaded http://prdownloads.sourceforge.net/azureus/Azureus_2.2.0.2_Win32.setup.exe?download
Dann installiert ihr das ganze und wenn ihr es öffnet , kann es sein das eine Art Fehlermeldung kommt und ihr müsst euch Java (neuste Version) saugen. Das ganze macht ihr , denn es ist ein Link dabei. Nachdem ich Java installiert habt öffnet sich ein Wizard für die Konfiguration. Dort gebt ihr eure Verbindugns Daten und so an , dann sollet ihr da auch testen ob der Port 6881 bei euch Funktioniert. Wenn nicht müsst ihr in euer Router Firewall oder Software Firewall den port 6881-6889 freischalten. Dann geht ihr in Azureus auf Tools > Konfiguration > Transfer und dort stellt ihr die Upload Speed auf 12.
Das ganze ist nun konfiguriert.
Nun geht ihr auf http://www.wowtorrents.de.vu/ und geht auf DE oben , dann ladet ihr euch 2kleine Torrent Datein runter. Den Installer und den Patch. Dann öffnet ihr die beiden Torrent Datein und sie müssten sich nun in Azureus einfügen. Und nun könnt ihr Anfangen zu saugen. Umso länger die Beta draußen ist und umsolänger ihr laufen lässt um so besser wird die Speed.

Da hat spatz Recht
Das ganze ist kostenlos und man hat ja noch ne Zusatz CD Dabei und wenn man nunmal 2 Keys hat sollte man das ganze nicht bei Ebay versteigern. Das gibt zwar Geld , aber es gibt ehrlich ne Menge Leute denen Man einen riesen gefallen mit solch einen Key machen würde.
Z.B so jemand wie ich ^^, aber ich kann da auch noch paar Leute die keinen abbekommen haben.
Echt Schade sowas.
Aber jeder soll das machen was er will.

spatz schrieb:
zur zeit läuft die finale beta phase, an der kann man nur teilnehmen, wenn man einen entsprechenden key hat. den hat man in verbindung mit einem wow pre order paket bekommen oder man konnten ihn bei blizzard gewinnen.

Wieso wollen sich dann alle hier das Spiel runterladen, wenn man es eh nicht spielen kann? Oder kann man sich dieses "Pre order paket" schon kaufen?

das pre order paket konnte man sich kaufen, mittlerweile sind sicher alle ausverkauft. es gab sie bei sehr vielen grossen online verkaufshäusern (zb amazon), dort waren sie aber ruckzuck vergriffen, einige exemplare hat glaube ich zb auf mediamarkt bekommen, um diese wurde sich aber sicher auch geprügelt :rolleyes:.
desweiteren konnte man zb letzte woche einen von 5.000 keys bei t-online gewinnen. ich weiss nicht ob es noch mehr solche gewinnspiele gab, ich geh aber mal von aus.

ausserdem konnte man noch direkt bei blizzard welche gewinnen. also sind schon einige keys vorhanden...

Ich finds in Ordnung, regt ihr euch drüber auf, wenn er seinen gewonnen Drittwagen bei eBay versteigert ? Es gibt genug Menschen, die würden sich über ein Auto freuen...
Er hatte halt Glück und ihr Pech, da kann man nichts machen. Jemand aus meiner Klasse kann, da er seinen DSL Anschluss immer noch nicht erhaltn hat, auch nicht mit seiner Pre-Order spielen, da kann man den auch besser verkaufen als es einfach verfallen zu lassen. Und bei den Preisen, die geboten werden, ist man eigentlich blöd, wenn man seinen Pre-Order Key selber benutzt. Keine Bange, ich spiele selber mit meiner Pre-Order, aber für das Geld was man dafür bekommt, hat man WoW und den ersten Monat spielen wieder drin.

wie zieht ihr das so schnell bei mir zieht des bei wowtorrents nur mit 20kb/s...sagt mal eure einstellungen und welchen client ihr benutzt.Ich will spielen!!! :(

Hab meinen key auch einem Freund gespendet :)

Finde aber auch das jeder mit seinem (2) Key machen soll was er will

Wer will denn nu mit mir zocken? habe mitlerweile ne sweete lvl 11 human mage biatch

Hm jetzt hacken hier alle auf mir rum nur weil ich meinen Key verkaufe !

Wieso ? Somit gebe ich jmd. die chance noch dran teilzunehmen.
Und wegen Geld rauschlagen jeder braucht heutzutage Geld. Wer bezahlt mein Benzin etc.

Und wenn ich halt das Glück habe und keinen Kenne der Spielen möchte, wieso soll ich ihn verfallen lassen ?

Naja anders Thema:

Könnt ihr WOW spielen ? ich zuzeit nicht bei mir kommt immer account konnte nicht gelesen werden ... obwohl ich schon 2 mal drin war.

Hey ist ok :)
Jeder kann damit machen was er will , man hats gekauft.

Sagt mir bitte könnt ihr euch gerade im forum bzw. bei WOW einlogegen ??

Bei mir kommt immer fehler überprüfe rechtschreibung etc.

Naja wenn es bei euch geht bin ich dann gerade froh das ich noch einen Key habe :)
Dann kann ich mir noch einen Account erstellen und beten das der funzt.

MFG

Dann hast du irgendwas falsch gemacht , da bekommt man doch bestimmt ne Besätigungs Mail mit den Daten. Du musst dich mit dem acc auch bestimmt bei richtigen Realm einloggen.
Überprüf nochmal alles.

So erkläre es mal ganz genau:

Ich habe das Spiel nach dem download installiert. Den Account habe ich schon vorher erstellt gehabt. Dann habe ich mich eingeloggt und die nachricht kam Updaten auf 1.2.0 oder so ok habe ich gemacht habe mich dann nochmals eingeloggt dann kam die nachricht Upload auf 1.2.1 ok habe ich auch gemacht.

Dann wollte ich mich wieder mit meinen Daten einloggen um entlich zu zoggen und was kam es kam Fehler bei Login überprüfen sie ihre eingaben (das ich dann auc ca. 200mal probiert habe.)

Kann mich nicht mal im Forum anmelden komm immer login fehler. Realm konnte ic h mir erst garnicht aussuchen etc.

Wie habt ihr das gemacht.

Bitte schnelle antwort. ICH LEIDE

Erstmal @ Vegeto SF (5) und auch @ Outlaw

Zitat: "Dann geht ihr in Azureus auf Tools > Konfiguration > Transfer und dort stellt ihr die Upload Speed auf 12."

Man sollte nicht stur den Uplaod auf 12 kb/s, sondern als Fausformel kann man sagen, dass 80% des maximalen Uploads eine gute Wahl sind. Man sollte jedoch die Einstellungen noch etwas tunen und korrigieren. (Beachte auch, dass ein hoher Upload deine Stats positiv beeinflusst.)

Limitiere die maximale Anzahl der Verbindungen

Manche Betriebssysteme (Windows 9x) vertragen viele gleichzeitige Verbindungen nicht. Auch manche Router bekommen Probleme oder werden langsam, wenn sie zu viele Verbindungen haben. Du kannstedagegen nicht viel machen, außer etwas mit den maximalen gleichzeitigen Verbindungen zu experimentieren. Beachte, dass sich Verbindungen vervielfachen, wenn du mehrere Clients gleichzeitig laufen lässt.

Limitiere die Anzahl gleichzeitiger Uploads

Je mehr Uploadslots du aktiviert hast, desto weniger Bandbreite kriegt jeder Slot zugewiesen. Daher kriegst du selbst auch weniger Speed zurück.

Habe einfach etwas Geduld ;)

Wie oben beschrieben, bevorzugen die Clients andere Clients, von denen sie Daten bekommen. Hast du gerade erst mit einem Torrent angefangen, hast du ja noch nicht viel, was du ihnen senden kannst. Aus diesem Grund wird dein Download-Speed mit der Zeit schneller. Sobald du Stücke hast, die andere Clients nicht haben, wird dein Download höher.

Mit diesen Vorsätzen wird es hoffentlich etwas leichter fallen. :)

1. hab ich upload auf 24!
2. kenn ich mich mit bittorrent aus nur hab ich kein bock mehr zu warten weil ich langsam zocken will

Das mit Bittorrent könnte auch daran liegen, dass sich die meisten den Clienten wohl schon vor 2 Wochen gezogen haben, als die deutsche Verson veröffentlicht wurde, wahrscheinlich gab es da mehr Quellen. Wie gesagt, ich hatte damals durchschnittlich mit +100 Kb/s gezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben