• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships laggt trotz guter Hardware

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit World of Warships. Es gibt immer so kleiner Mikroruckler und manchmal laggt es auch für eine Sekunde trotz niedrigem Ping (zw. 30-35) und hohen FPS (66-76). ich spiele es mit Gsync und habe VSync aus. In den Nvidia Settings hab ich auf maximale Leistung bevorzugen aber nichts hilft. Könnt ihr mir helfen den Übeltäter zu finden?
 
Hi,

meinst du wenn du mit X ein Schiff markiert hast und reingezoomed hast das manchmal das Fadenkreuz wegläuft / springt ?

Ich hab Vsync aus , Rest auf Very High, bis auf die Bäume auf den Inseln die sind bei mir aus, bei mir läufts flüssig auf ca 75fps mit der kleinen 750Ti
 
nein wenn ich reinzoome und wieder raus und manchmal beim fahren hab ich solche miniruckler
 
ich habe bei mir unter Grafik, wo man die Haken machen kann nur den Haken aktiviert mit "Kleine Objekte animieren" Rest deaktiviert

wie , Triple Buffering, Vsync, GUI Kontrast erhöhen und GUI Aktualisierungsrate reduzieren -> die hab ich aus

das Spiel schonmal komplett neuinstalliert ?
 
Hab ich auch so, hilft alles nicht. Bei Vollbild Modus im Ladebildschirm wo mn seien teammitglieder sieht flackert es auch wenn ich die maus bewege...
 
Zurück
Oben