• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere World War 3 "WW3-Win64-Shipping.exe Systemfehler

-Legend-Storm-

Commander
Hi zusammen

ich wollte letzte Woche mal wieder WW3 spielen doch leider startet das Spiel nicht es kommt immer dieser Fehler ( siehe Bild )

Ich hab es mitlerweile an 4 Pc´s getestet aber bei jeden Pc kommt der gleiche Fehler ( vor nen Monat lief es noch danach kamen 2 Updates )

neu Instalieren und reparieren bringt leider nichts der Fehler bleibt immer der gleiche :(

hoffe ihr könnt mir da nen Tipp geben wie man das löst

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 398
von einer neu downgeloadeten Datei installieren ?

ja über steam deinstallt und dann neu geladen
auf pc 4 wurde das spiel komplett neu installt bzw da war es vorher nicht drauf wurde zum testen dort geladen samt steam etc

ja windows ist das gleiche

cpu/GPU hersteller sind allerdings auch gleich hab leider kein amd system zum testen
Ergänzung ()

ich habe gerade durch eine PM die Lösung gefunden :) danke an @Zariel
https://forum.worldwar3.com/index.p...private-l1-1-0dll/&tab=comments#comment-54048

dort wird die datei "dbghelp.dll " genannt
diese soll man löschen die half bei mir nicht aber sie schreib zu schützen hat geholfen jetzt läuft es erstmal ( mal sehen wie lange ) lustigerweiße spiel hat deutlich mehr fps dadurch aber das kann auch vom update gekommen sein hab es länger nicht gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben