isass.exe Systemfehler

Mein Problem is aber, dass ich nur win200 prof. und win98 SE als Betriebssysteme verfügbar hab. das win 2000 auf dem notebook läuft, wenn ich meine wlan karte nicht einstecke soweit ganz gut. aber sobald ich sie reinstecke kommt nach einem stück die berühmte 60sec. show. ich konnte gestern sogar noch meinen mc afee nochmal aktualisieren, obwohl der eh jeden tag von mir geupdated wird und scannen, bevor das ding kommt. wenn er den arbeitsspeicher scannt hat er auch die datei isass.exe im c:\winnt\system32 aber er erkennt nicht, dass sie verunreinigt ist.

Das Microsoft Sasser-remvoal Tool bringt schonmal garnichts... Nothing detected.
Wenn ich auf Start -> Suche gehe und nach der isass.exe suchen will, findet er sie nicht. Selbst wenn ich nur das Notebook im Netzwerk habe und alle anderen Rechner ausgeschaltet sind, bekomme ich diese Meldung. Gerade eben hab ich ihn wieder neu gestartet und siehe da.... es geht mal wieder.... Fragt sich nur wie lang! Alle paar Re-Starts geht das nur mal. Im Moment mach ich den Trend Micro Online-Scan. Hoffentlich sorgt der für Abhilfe.

Zurück
Oben