Ha!
Ich hatte heute wieder einen Bluescreen.
Und diesmal konnte ich 2 Fehleradressen aufschreiben:
Die erste Adresse endete auf F4 (NICHT wie ursprünglich gedacht 4F!!!!) und die zweite Adresse endete auf 03.
Aber F4 ergibt gar keinen Sinn!
Laut Stop-Fehler Tabelle bedeutet das:
0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Dieses Problem tritt auf, wenn alle folgenden Bedingungen zutreffend sind:
1. Auf dem Sytem befindet sich ein Hardware DVD-Decoder, der den Mpegport.sys-Treiber erfordert.
2. Sie haben eine 32-bit version von WinXP SP2 auf einem Computer installiert, der das DEP (Hardware-Enforced
Data Extansion Prevention) unterstützt.
3. Wenn sie den C neu starten versucht der Mpegport.sys einen Speicherbereich zu nutzen, der durch DEP überwacht
wird. Deshalb gibt es einen Stop-Fehler so etwa wie 0x000000FC (ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY)
4. Der Computer wird einen automatischen Restart ausführen, wenn er auf "Automatisch Neustart bei Systemfehler" eingestellt ist.
Ich hab aber WIN7 !!!
Hier mal ein Screen von der Bluescreenfehlermeldung:
Was bedeutet das im Klartext???
Datenkabel kann ich übrigens erst Montag austauschen...
Und danke wegen der empfohlenen Festplatte, aber die Samsung Teile sind mir einfach zu laut beim Zugriff.
Meine Ohren sind da sehr verwöhnt, darum nehme ich auch immer die leisen Caviar Viecher!
Ich hatte heute wieder einen Bluescreen.
Und diesmal konnte ich 2 Fehleradressen aufschreiben:
Die erste Adresse endete auf F4 (NICHT wie ursprünglich gedacht 4F!!!!) und die zweite Adresse endete auf 03.
Aber F4 ergibt gar keinen Sinn!
Laut Stop-Fehler Tabelle bedeutet das:
0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Dieses Problem tritt auf, wenn alle folgenden Bedingungen zutreffend sind:
1. Auf dem Sytem befindet sich ein Hardware DVD-Decoder, der den Mpegport.sys-Treiber erfordert.
2. Sie haben eine 32-bit version von WinXP SP2 auf einem Computer installiert, der das DEP (Hardware-Enforced
Data Extansion Prevention) unterstützt.
3. Wenn sie den C neu starten versucht der Mpegport.sys einen Speicherbereich zu nutzen, der durch DEP überwacht
wird. Deshalb gibt es einen Stop-Fehler so etwa wie 0x000000FC (ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY)
4. Der Computer wird einen automatischen Restart ausführen, wenn er auf "Automatisch Neustart bei Systemfehler" eingestellt ist.
Ich hab aber WIN7 !!!
Hier mal ein Screen von der Bluescreenfehlermeldung:
Was bedeutet das im Klartext???
Datenkabel kann ich übrigens erst Montag austauschen...
Und danke wegen der empfohlenen Festplatte, aber die Samsung Teile sind mir einfach zu laut beim Zugriff.
Meine Ohren sind da sehr verwöhnt, darum nehme ich auch immer die leisen Caviar Viecher!

Zuletzt bearbeitet: