• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms 2] Zockt das niemand mehr?

Toy Soldier

Ensign
Hallo!

Letztens hab ich wieder Worms 2 installiert und wollte mal zum Mehrspielermodus gucken, aber da war kein einziger (außer mir). Spielt denn keiner mehr Worms 2?

Oder liegt es etwa daran, dass ich keinen Patch oben habe? Mir fällt nämlich gerade ein, dass es daran liegen könnte, dass ich den Patch für Worms 2 nicht oben habe.
Kann mir jemand sagen, wo ich den neuesten Patch für Worms 2 herbekomme?

Re: Worms 2-Spieler tot???

das is so ne sache, bei mir konnte ich den patch nicht installieren unter win2k und den tcp modus konnte ich auch nicht nutzen sondern nur ipx/spx. naja kannst ja mal unter www.patches-scrolls.de gucken und dir den patch ziehen. im lan gings auch nur wie gesagt unter ipx und buggy wars auch! ich glaub auch kaum das sich im internet noch worms 2 spieler rumtreibern! :>

na versuchs mal! viel glück!

Hm ich vermute mal es zockt keiner mehr...
Lad dir mal Liero Xtreme (google > lierox > irgendwas mit thegaminguniverse)
Da seh ich immer recht viele Server un meine Dudes zockn des au ^^
Ist glaub ich gleich wie Worms2 ...

ich glaub die meisten zocken wenn dann nur noch worms armageddon oder worms 3D.

Die meisten zocken wohl Worms World Party, unter anderem auch ich, und soweit ich weiß, wird das auch in der Giga Liga gezockt.

Es lag an der Version. Ich habe das Spiel erneuert und jetzt kann ich auch im Mehrspielermodus gegen etliche andere spielen.

Hallo!

Ich habe eine weitere Frage zu Worms 2.

Und zwar:

1.) Wenn ich ein Spiel im Mehrspielermodus eröffne, kann niemand reinkommen.

2.) Wenn ich einem Spiel im Mehrspielermodus beitreten will, komme ich nicht rein - auch nicht nach etwa einer Minute.

Solange kann das doch nicht dauern. Schließlich habe ich DSL 3000.

Bitte helft mir schnell! Sonst kann ich nicht im Mehrspielermodus Worms 2 spielen!

Zurück
Oben